Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt manchmal komische Streifen... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop zeigt manchmal komische Streifen... Hey Leute Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 5, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute

Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige Streifen quer und auch manchmal senkrecht über das gesamte Display gezeigt als ob es defekt wäre. Das war nachdem ich ein spiel gespielt habe, das total gut darauf läuft und bisher all die jahre keine probleme bereitet hat.

Ich habe dann den Grafiktreiber neu aufgespielt und dann hat es die Desktopsymbole wieder richtig und alles andere wieder mit den streifen angezeigt. Dann habe ich ubuntu live gestartet und danach runtergefahren und siehe da: es war wieder normal. heute will ich den laptop starten und es zeigt total weiße symbole mit den streifen, aber bilder die weiß sind normal. Ich habe wieder die spiele ausgeführt, und da waren die streifen schon wieder da!!!!

Das mit dem linux-live hat dann auch nicht mehr funktioniert. Jetzt spiele ich grad mein winxp wieder neu auf.

die streifen sind nur bei speziellen farben (habe ich in paint ausprobiert) und immer an der selben stelle, und gleichmäßig als ob das display ein muster hätte.
    und manchmal sind sie auf einmal weg, aber nur sehr selten.

FURCHTBAR

und an einem externen monitor angeschlossen die selbe sache.....

Könnt ihr mir da helfen???? Bitte.....

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... (Grafikkarte, Monitor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-zeigt-manchmal-komische-streifen

Ratgeber Bildschirm + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bildschirm/laptop/1

Notebook-Klinik Andreas Richter Display Reparatur
    http://www.notebook-klinik.de/notebook-display-reparatur.html

Türkise Streifen auf den Bildschirm | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4412813.html

R.F.Computer - Display | R.F.Computer - Ihr Partner für Computer ...
    http://www.rfcomputer.com/index.php/display

Seltsame Streifen auf dem Laptop : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic6577.html

Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/77598-streifen-auf-dem-bildschirm-hilfeee.html

Thema:

Loading...

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... - Similar Threads - Laptop zeigt komische

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:42 AM

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Monday at 12:24 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store: Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store Es tauchten offizielle Renderbilder der Serie auf, Google zeigte es selbst und es gab ein paar Infos zum Fold. Jetzt gibt es auch...

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf: Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf Die Untersuchung zeigt, dass bereits 419 Nutzer auf einer Fläche von 163 Quadratkilometern ausreichen könnten, um...

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action: Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem weiteren Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre. Im Zentrum der...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Laptop zeigt manchmal komische Streifen... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice