Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Artikel : Wie auf der Website des offiziellen Xbox Magazins bekannt gegeben wurde, wird man in der kommenden Ausgabe “Need for Speed: Shift 2... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]
    Artikel :

    weiterlesen...

    weiterlesen...

    Trailer :







    weitere Trailer...



    Screenshots :

    [​IMG]

    Hier gibt es weitere...

    ...und hier noch viel mehr

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Entwickler : Slighty Mad Studios
    Publisher : Electronic Arts
    Erscheinungsdatum : Frühjahr 2011
    Plattformen : PC , PS3 , Xbox 360
    Erscheinungstermin : 31.März 2011
    Website : www.needforspeed.com/shift2unleashed
    TWITTER : Need For Speed
     
    #1 CORETEX, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    bisher ist ja noch net soviel über shift 2 bekannt aber nachtfahrt und helmkamera und schadensanzeige an motor etc. hat mich so schon überzeugt den titel ein weiteres mal zu kaufen.
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    So kleines Update ... jetzt mit Screenshots und Vorschau der PCGH . ;)
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    das liest sich super, das macht das warten nur noch schwerer , freue mich schon richtig drauf nachtrennen mit fahrzeugteilen auf der straße zu fetzen ^^
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ja das wird ein großes Feature werden . Worauf ich mich aber auch freue,ist auf den erweiterten Adrenalinrausch durch die Helmperspektive . Was ich ja auch noch hoffe,dass sie den Onlinemodus verbessern . Momentan ist der ja nicht wirklich erste Sahne .
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    was ich letztens bei gamespot gelesen hatte wenns da war, das die eine Bremsenverschleiß , Reifenverschleiß anzeige einbauen wollen oder schon haben ka, und man dann pro runde auch etwas davon bemerkt.

    Bin ja gespannt ob das auch rein kommt wäre ziemlich genial und hoffentlich behalten se des Feintuning setup find des richtig gut da kann man sich richtig zeit fürs feinabstimmen nehmen.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    need for speed hatte noch nie was mit realismus zu tun und das soll auch so bleiben :p
     
  8. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Need for Speed bleibt bei Shift 2 weg. Kann man eigentlich fast schon als eigene Spiele Serie anschauen.
     
  9. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Nfs Shift fand ich bereits ganz gut, Shift 2 wird wohl ein must have werden. Mal schaun wieviel Simulation das spiel bieten wird ^^
     
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Soviel wie bekannt ist soll es fast nichts mehr mit Arcade zutuen haben sondern sich rein of Simulation beschränken. ;)
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    So nun ist es bekannt Shift 2 wird am 10.März erscheinen :). Wie immer haben unsere amerikanischen Freunde schon 2 Tage eher das Vergnügen Shift 2 spielen zu können.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Danke mitch ;)
    Hab es mal oben im Anfangspost rein gestellt.
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    der teaser schaut genial aus sehr verführerisch da wird das warten zur qual ^^
     
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
Thema:

Shift 2 Unleashed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden