Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Adrian G., 18. Juli 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo allerseits,
    Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann auch gleich eingeloggt um spielen zu können, jetzt bin ich bei der Mission wo man das erste Mal vom Flugzeugträger starten muss. Mission: "Oil City" (engl.). Da rollt mein Jet zuerst auf die richtige Startlinie und dann kommt die Starterlaubnis von Crenshaw, danach schmeiß ich die Turbinen an (1x R-Taste), halte die ganze Zeit die W-Taste gedrückt, aber das Flugzeug bewegt sich keinen Millimeter. Welche Taste ist hier der Auslöser? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, sonst komme ich leider nicht weiter.

    P.S. Ich hab' hier leider kein Sammelthread für "TC's H.A.W.X 2" gefunden, falls es eins gibt, könnte man mein Thread bis zu einer Antwort bitte trotzdem geöffnet lassen. Danke! (an alle Admins).

    Vielen Dank,
    für 'ne Antwort!
     
    #1 Adrian G., 18. Juli 2011
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tom clancy hawx 2 nach neuinstalation nicht startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden