Ghost Recon Breakpoint

Diskutiere und helfe bei Ghost Recon Breakpoint im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich spiele jetzt schon etwas länger, Ghost Recon Breakpoint ich habe im Spiel extreme Lade Ruckler mit FPS einbrüchen, meine Grafik Einstellung... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Worf, 10. Dezember 2019.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich spiele jetzt schon etwas länger, Ghost Recon Breakpoint ich habe im Spiel extreme Lade Ruckler mit FPS einbrüchen, meine Grafik Einstellung ist wie folgt:
    Mein Monitor ASUS VG258Q 144Hz; Free Sync; G-Sync Kompatible
    GeForce GTX 1070 8GB OC
    So hier sind mal die Infos zu meinen Einstellungen im Spiel
    Auflösung: 1920x1080
    V-Sync: aus ; da G-Sync Aktiviert habe
    Bildwiederholrate: 144Hz
    FPS Limit: aus, auch die anderen FPS Einstellungen sind aus
    Auflösungsskalierung: 100
    Temporal Injection: ein
    Schärfung: Fidelity FX
    Stärke der Schärfung: 25
    Voreinstellung: Angepasst
    Umgebungsverdeckung: Ultra
    Detailreichtum: Sehr Hoch
    Texturqualität: Ultra
    Anistropische Filterung: 16
    Screen Space Shadows: ein
    Geländequalität: Sehr Hoch
    Grasqualität: Hoch
    Spiegelung: Sehr Hoch
    Sonnenschatten: Sehr Hoch
    Bewegungsunschärfe: ein
    Blooming: ein
    Volumenstreuung: Hoch
    Entfernte Schatten: Hoch
    Volumetrischer Nebel: Hoch
    Hintergrund-Unschärfe bei Nebel: ein
    Was müsste ich ausschalten oder runterstellen damit es Flüssiger läuft?
    Ist derNVIDIA Profile Inspector gut oder eher nicht so gut
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

Ghost Recon Breakpoint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden