hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Discussion in 'Action & Shooter' started by GIGU, Sep 25, 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, Sep 25, 2008
    Last edited: Sep 28, 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Loading...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Date

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu Wir wollen an dieser Stelle die wichtigsten Neuerungen für euch zusammenfassen. Unter anderem hat der Konzern die Wecker-Funktion überarbeitet. iOS 26.1 Beta 2: Das...
User-Neuigkeiten Today at 10:12 AM

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da: iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da In der Beta 1 waren offensichtliche Änderungen Mangelware, lediglich ein paar Designanpassungen waren drin. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:32 PM

Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer)

Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer): Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer) Die Serie von Taylor Sheridan, der schon mit Yellowstone für Furore sorgte, kehrt ab dem 16. November zurück.....
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:22 PM

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland: KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland Zuletzt hatte ich ja im Blog über die Xio-Soundbar des Anbieters berichtet. Jetzt gibt es noch einen weiteren Anlass, nämlich...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:43 AM

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...: PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen Gratis-Spiele Im Oktober-Abonnement von PlayStation Plus ist für jeden Geschmack was dabei.. . PlayStation...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 PM

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich: „Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich Ihr könnt dieses Paket sowohl im Nintendo eShop als auch als physische Version im Handel kaufen. Falls...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:12 PM

Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da

Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da: Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da Der Film kommt bei uns am 26. November in die Kinos und erscheint damit gut 9 Jahre nach dem Original.. Zoomania 2: Finaler Trailer zum...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs: Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs Grundsätzlich handelt es sich jeweils um LCD-Modelle, die allerdings verschiedene Ansprüche abdecken sollen. Die...

Suunto Vertical 2: Vielseitige Multisportuhr für Abenteuer und Alltag vorgestellt

Suunto Vertical 2: Vielseitige Multisportuhr für Abenteuer und Alltag vorgestellt: Suunto Vertical 2: Vielseitige Multisportuhr für Abenteuer und Alltag vorgestellt Das neue Modell setzt auf ein 1,5-Zoll-AMOLED-Display (3,81 cm) mit einer Auflösung von 466 x 466 Pixeln. Im...

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino: The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino All rights reserved.. . The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr: Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr Neu ist unter anderem „Adaptive Audio“. Damit passen die Kopfhörer jetzt Umgebungsgeräusche dynamisch an und schützen das...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet

Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet: Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet Der chinesische Hersteller bewirbt die beiden Tablets unter anderem damit, dass sie nicht nur Dolby Vision für das...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben

Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben: Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben September für PC, PS5 und Xbox Series erhältlich und hinterlässt bei dem einen oder anderen hauptsächlich aufgrund von im Netz erwähnten...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice