hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Discussion in 'Action & Shooter' started by GIGU, Sep 25, 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, Sep 25, 2008
    Last edited: Sep 28, 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Loading...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Date

Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung

Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung: Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung März lässt sich die Geschichte um Sam Porter Bridges in Death Stranding 2: On the Beach auch auf dem PC...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 AM

„Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald

„Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald: „Sonic The Hedgehog Classic“ und „Sonic The Hedgehog 2 Classic“ entschwinden wohl bald Oder ihr kauft die jeweiligen Games für 1,99 Euro und zockt sie dann werbefrei. Doch einige der Titel von...
User-Neuigkeiten Monday at 10:03 PM

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01 Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:22 PM

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse: Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse Das neue Wearable ist das Topmodell der Reihe und erhöht die Akkukapazität gegenüber dem direkten Vorgängermodell um satte 74 % – auf...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:32 PM

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS: iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS Lesebestätigungen, Tippindikatoren und hochauflösende Medien gehörten auch mit dazu. Was aber bislang fehlte, war eine echte...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie: iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie Ein Augenmerk liegt auf der neu gestalteten Wallpaper-Galerie, die nicht nur optisch angepasst, sondern meines Erachtens auch...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann . . Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich

Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich: Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch wirklich Vorausgesetzt natürlich, dass ihr euch mit einer so frühen Systemversion anfreunden möchtet.. . Android 17 Beta 1 veröffentlicht: Nun auch...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC

Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC: Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC Es handelt sich dabei um Hideo Kojimas Death Stranding 2: On the Beach. Das Unternehmen weicht hier etwas von der bisherigen Strategie ab, denn...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen Ab dem 27. August steht das Paket bereit. Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...

Apple TV: „Your Friends & Neighbors“ erhält Staffel 3 – Erster Trailer zu Staffel 2 ist da

Apple TV: „Your Friends & Neighbors“ erhält Staffel 3 – Erster Trailer zu Staffel 2 ist da: Apple TV: „Your Friends & Neighbors“ erhält Staffel 3 – Erster Trailer zu Staffel 2 ist da Noch vor dem Start der zweiten Staffel von „Your Friends & Neighbors“ hat der Streamingdienst nun...
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice