CoD4 verwirft Neuerungen nach Neustart des Spiels

Diskutiere und helfe bei CoD4 verwirft Neuerungen nach Neustart des Spiels im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Seit kurzer Zeit merke ich ,dass ich die ganze Zeit auf Rang 36 hänge, obwohl ich mittlerweile schon bei ca 44 sein sollte. Ich werde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Koerperklaus, 10. Juli 2009.

1. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388

Hallo Leute,
    Seit kurzer Zeit merke ich ,dass ich die ganze Zeit auf Rang 36 hänge, obwohl ich mittlerweile schon bei ca 44 sein sollte.
    Ich werde nämlich andauernd wieder zurückgestuft.
    Meine Kills werden nich gespeichert genauso wenig die neuerungen beim Klasseneditor. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
    Vielen Dank schonma lim vorraus

Hat denn keiner eine Idee????

Editiert von gemini:
    Bitte den Thread nicht schon nach einer Stunde pushen!

#1 Koerperklaus, 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Schreibschutz des Profilordners/Datei.

Erstelle Dir ne Sicherungskopie Deines Profilordners und lösch den dann. Schau ob Du mit einem frischen Profil wieder Erfolg hast. Dann die Datei(en) austauschen und ggf Schreibschutz rausnehmen.

Thema:

CoD4 verwirft Neuerungen nach Neustart des Spiels

Die Seite wird geladen...

CoD4 verwirft Neuerungen nach Neustart des Spiels - Similar Threads - CoD4 verwirft Neuerungen

Forum Datum

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen: Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen Das Update, welches die vorherige Version 1.5.0.2628 ablöst, fokussiert sich auf Verbesserungen im Bereich Hardware & Energie, des...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr

Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen

Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen: Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen Im Gepäck haben dürfte Nothing zudem erste Over-Ear-Kopfhörer, die Nothing Headphone (1). Mit Nothing OS 3.0 hat man erstmals eine native...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr
CoD4 verwirft Neuerungen nach Neustart des Spiels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden