WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis: BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis 5K-Auflösung mit 5.120 x 2.880 Pixeln, 218 ppi und ein Nano-Gloss-Panel sollen die Lücke zwischen klassischen...
User-Neuigkeiten Vor 36 Minuten

Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar

Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar: Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar Unter dem Label „Microsoft AI“, kurz MAI, sind jetzt drei neue Modelle über Microsoft Foundry verfügbar – eines für...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

Google Home: Erweiterte Unterstützung für Google-Workspace-Konten

Google Home: Erweiterte Unterstützung für Google-Workspace-Konten: Google Home: Erweiterte Unterstützung für Google-Workspace-Konten Entsprechend war der vielfache Wunsch, diese Konten auch für die Verwaltung des smarten Zuhauses verwenden zu können. Google hat...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:32 Uhr

Google Vids: Neue Screen-Recorder-Erweiterung für Chrome

Google Vids: Neue Screen-Recorder-Erweiterung für Chrome: Google Vids: Neue Screen-Recorder-Erweiterung für Chrome Heißt: Bildschirmaufnahmen lassen sich direkt aus dem Browser heraus starten, ohne vorher Google Vids in einem Tab öffnen zu müssen. Ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. . Amazon Prime Video: Neue Filme für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer

Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer: Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer Sobald ein interner Nutzer einen externen Kontakt per Direktnachricht oder in einem Chat-Space einlädt, legt das System im Hintergrund...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat

WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat: WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat Das Paket für Filme und Serien kostet aktuell 2,98 Euro im Monat, laut Anbieter gilt der Aktionspreis für ein Jahr.. . WOW: Filme und Serien für 2,98...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:42 Uhr

Google Maps mit verbesserter Reichweitenprognose für E-Autos mit Android Auto (US only)

Google Maps mit verbesserter Reichweitenprognose für E-Autos mit Android Auto (US only): Google Maps mit verbesserter Reichweitenprognose für E-Autos mit Android Auto (US only) Derzeit ist die Neuerung nur in den USA verfügbar, aber vielleicht können europäische Nutzer hier ja auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:23 Uhr

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger: Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger Was ist passiert? Nun, über eine Aktualisierung stellt man die Wiedergabeoberfläche um. So gibt es unter dem System für die Apple TV 4K...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:23 Uhr

Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach

Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach: Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach Im Fokus steht das persönliche Wohlbefinden. So gibt es nun den Bereich Zyklus-Gsundheit zum Erfassen des Zyklus und der Symptome...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA)

Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA): Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA) Die neue Ansicht steht zusätzlich zum klassischen Posteingang zur Verfügung und taucht im Web in der Seitenleiste oberhalb...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle: Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle Nach der Beta 2025 geht die Funktion nun in die breite Verfügbarkeit für Workspace-Kunden und soll Angriffe auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden