WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis

Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis: Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis 80 Prozent derjenigen, die ein defektes Elektrogerät gerne weiter genutzt hätten, gaben demnach an, dass ihnen die Reparatur zu...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

EU plant wohl strenge „Made in Europe“-Regel für E-Auto-Förderung

EU plant wohl strenge „Made in Europe“-Regel für E-Auto-Förderung: EU plant wohl strenge „Made in Europe“-Regel für E-Auto-Förderung Einem Bericht der Financial Times zufolge sollen staatliche Förderungen für Elektroautos künftig an Vorgaben geknüpft werden. Der...
User-Neuigkeiten Heute um 14:43 Uhr

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
User-Neuigkeiten Heute um 13:32 Uhr

Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft

Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft: Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft . . Deutsche Bahn: DDoS-Attacke sorgte für Ausfälle bei Buchung und Auskunft

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...

Android 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgen

Android 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgen: Android 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgen Kein Absturz, kein Fehler, aber das Scrollen stockt kurz, eine Animation ruckelt. Das liegt oft an sogenannten Dropped Frames, also...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Nothing bestätigt Launch-Event für den 5. März 2026

Nothing bestätigt Launch-Event für den 5. März 2026: Nothing bestätigt Launch-Event für den 5. März 2026 dessen Gründer und Geschäftsführer Carl Pei hat für den 5. März 2026 ein Launch-Event bestätigt. Nothing bestätigt Launch-Event für den 5....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Gozney Arc Lite: Kompakter Gas-Pizzaofen für den Balkon vorgestellt

Gozney Arc Lite: Kompakter Gas-Pizzaofen für den Balkon vorgestellt: Gozney Arc Lite: Kompakter Gas-Pizzaofen für den Balkon vorgestellt Der neu vorgestellte Arc Lite richtet sich vor allem an Nutzer mit weniger Stellfläche, etwa auf dem Balkon oder in der kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS: iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS Lesebestätigungen, Tippindikatoren und hochauflösende Medien gehörten auch mit dazu. Was aber bislang fehlte, war eine echte...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten Montag um 19:42 Uhr

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite: Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite Die Entwickler bei Mozilla haben ein kleines Update nachgeschoben, welches die Versionsnummer auf 147.0.4 hebt....
User-Neuigkeiten Montag um 19:42 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden