WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Discussion in 'Prozessoren' started by Lukas0042, Oct 17, 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

#1 Lukas0042, Oct 17, 2023
Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Loading...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Date

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt: Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt Konzipiert sind die kompakten Boxen primär als Ergänzung für bestehende Setups, um den Surround-Klang aufzuwerten. Die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:13 PM

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts: Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts Die Plattform erstellt(e) offensichtlich automatisch Überschriften und Beschreibungen für Nutzer-Posts, damit diese besser bei Google...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:02 PM

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen Games gezeigt und auch bestätigt, dass das nächste Abenteuer im Klötzchen-Format am 29. Mai erscheinen wird. Lego...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...: Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS erhältlich Das Spiel gibt es für so gut wie alle Plattformen – Windows, macOS, Linux, die Nintendo...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:14 PM

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:24 PM

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026: Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026 Darauf deuten interne Code-Fragmente hin, die dem US-Medium Macworld vorliegen. Im Fokus stehen dabei das klassische Einsteiger-iPad sowie...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:03 PM

Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar

Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar: Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar Der neu gebaute Browser-Assistent löst Aria ab und steht Nutzern von Opera One, Opera GX sowie Opera Air zur Verfügung....
User-Neuigkeiten Thursday at 4:02 PM

Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen

Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen: Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen Im App Store ist mit Time eine neue Anwendung aufgetaucht, die sich das Ziel gesetzt hat, die Verwaltung von Zeit etwas einfacher...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:53 PM

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk: Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk Das Gerät funktioniert sowohl im „Wo ist?“-Netzwerk von Apple als auch in Googles „Mein Gerät finden“. Bisher mussten...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:53 PM

OpenAI: Neue Sicherheitsmaßnahmen für leistungsfähigere KI-Modelle

OpenAI: Neue Sicherheitsmaßnahmen für leistungsfähigere KI-Modelle: OpenAI: Neue Sicherheitsmaßnahmen für leistungsfähigere KI-Modelle Die Entwicklung zeigt hierbei eine Richtung auf, die sowohl für die digitale Verteidigung als auch für potenzielle Angriffe...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:12 PM

Google Suche und Gemini: Neue Funktionen für bevorzugte Quellen und Partnerschaften

Google Suche und Gemini: Neue Funktionen für bevorzugte Quellen und Partnerschaften: Google Suche und Gemini: Neue Funktionen für bevorzugte Quellen und Partnerschaften Dabei wird die Funktion „Preferred Sources“ jetzt global ausgerollt. Nutzer können damit den Bereich „Top...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:53 PM

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:53 PM
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice