CD laufwerk funzt nich mehr!?

Diskutiere und helfe bei CD laufwerk funzt nich mehr!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das CD... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by weis nich, Nov 14, 2007.

1. weis nich
    weis nich Aufsteiger

hey leute,
    hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das CD laufwerk - icon gar nicht angezeigt..
    hab in letzter zeit ein paar probleme damit gehabt das es auf einmal nicht mehr ging, dann hab ich es mal rausgebaut und die anschlüsse abgemacht und kontrolliert, aber dann auch wieder reingebaut und zusammengesteckt...an was kann es liegen??
    brauche wirklich schnelle hilfe!!

#1 weis nich, Nov 14, 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Geh mal auf Start -> Ausführen und gib dort regedit ein.
    Dann diesen Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\(4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318).
    Dort die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. Danach Windows neu starten.

#2 hot_play, Nov 14, 2007
Thema:

CD laufwerk funzt nich mehr!?

Loading...

CD laufwerk funzt nich mehr!? - Similar Threads - laufwerk funzt nich

Forum Date

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
CD laufwerk funzt nich mehr!? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice