CD laufwerk funzt nich mehr!?

Diskutiere und helfe bei CD laufwerk funzt nich mehr!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das CD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von weis nich, 14. November 2007.

  1. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    hey leute,
    hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das CD laufwerk - icon gar nicht angezeigt..
    hab in letzter zeit ein paar probleme damit gehabt das es auf einmal nicht mehr ging, dann hab ich es mal rausgebaut und die anschlüsse abgemacht und kontrolliert, aber dann auch wieder reingebaut und zusammengesteckt...an was kann es liegen??
    brauche wirklich schnelle hilfe!!
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Geh mal auf Start -> Ausführen und gib dort regedit ein.
    Dann diesen Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\(4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318).
    Dort die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. Danach Windows neu starten.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CD laufwerk funzt nich mehr!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden