Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Wie geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir heute einen usb stick für windows 10 gemacht. Konnte mir windows aber leider nicht auf dem anderen pc installieren da die ssd und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 21. Mai 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, ich hab mir heute einen usb stick für windows 10 gemacht. Konnte mir windows aber leider nicht auf dem anderen pc installieren da die ssd und hdd auf mbr sind. Kann man die im bios von gigabyte irrgentwie zu gpt umstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden