Boot-HD mit Adapter möglich?

Diskutiere und helfe bei Boot-HD mit Adapter möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, stehe mal wieder vor nem Problem. Sollte den PC meiner Freundin aufmöbeln, also neue CPU, MB, RAM und NT bestellt und wollte... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Don_Alex, Dec 1, 2010.

1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Hallo Leute,

stehe mal wieder vor nem Problem.

Sollte den PC meiner Freundin aufmöbeln, also neue CPU, MB, RAM und NT bestellt und wollte loslegen.

Jetzt is mir aufgefallen, dass das MB nur SATA Anschlüsse hat, die HDD aber alle IDE sind. Schnell nen Adapter gekauft, aber die HDDs werden nicht erkannt.

Ist es überhaupt möglich mit so nem Adapter ne bootfähige Platte zu erstellen?

CPU: AMD Phenom II X2 550
    MB: ASRock 870 Extreme3
    RAM: A-DATA DDR3 1333

Bin für jede Hilfe dankbar. Auch wenn rauskommen sollte, dass ich ne neue Platte kaufen muss.

Der Alex

#1 Don_Alex, Dec 1, 2010
Thema:

Boot-HD mit Adapter möglich?

Loading...

Boot-HD mit Adapter möglich? - Similar Threads - Boot Adapter

Forum Date

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Boot-HD mit Adapter möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice