Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrivaterGamerbo, 3. Januar 2021.

  1. PrivaterGamerbo
    PrivaterGamerbo Gast

    Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ?

    :)
     
    #1 PrivaterGamerbo, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden