Zwei Monitore an einem Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore an einem Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC, Windows 10: möchte einen zweiten Monitor anschließen, hab aber nur einen Grafikanschluss am PC. Angeblich geht das irgendwie. Aber wie? Danke.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Plotz, 23. August 2022.
Thema:
Zwei Monitore an einem Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Monitore an einem Anschluss? - Similar Threads - Monitore Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?: 1 mal HDMI oder?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anschluesse-hat-braucht-die-ps-5-fuer-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2025 |
2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden?
Würde das Funktionieren?...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2024 |
Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?: Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Oktober 2024 |
Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz
der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ?
(ps mein...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?: Ich habe vor kurzem diesen guten https://geizhals.de/aoc-c27g2zu-bk-a2291767.html?hloc=at&hloc=de gefunden. Er ist FHD, schafft 240hz, hat aber nur einen Displayport 1.2 Eingang. Aber ist DP 1.2...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2024 |
Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound.
funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2024 |
Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag,
ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
|
Grafikkarten | 23. Januar 2024 |
Monitor Anschluss?Monitor Anschluss?: Ist der Anschluss DVI noch Aktuell?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-anschluss-4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin
Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft.
Ups!
Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2023 |
Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?: Hallo Leute,
ich hab meinen alten Philips LCD Monitor wieder aufgebaut, welcher aber keinen eigenen Ton hat. Ich möchte mir gerne eine Stereoanlage zulegen, möglichst günstig (es gibt schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2023 |
Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?: Hallo,
Und zwar möchte ich mir eine Ps5 Holen,und einen monitor. ich habe mit bekommen dass man einen monitor braucht der einen HDMI 2.1 oder einen HDMI 2.0 Anschluss hat, um gute fps zu haben...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?: Hallo,habe heute mein Zimmer umgeräumt und dabei meinen PC von den Steckern gezogen. Habe dann die CPU Paste erneuert und alles so wie es vorher war,wieder korrekt angesteckt. Habe einen HP Compac...
|
Prozessoren | 31. Juli 2023 |