Dateigröße anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Dateigröße anzeigen lassen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von antxn774, 21. Dezember 2021.

  1. antxn774
    antxn774 Gast

    Guten Abend,

    gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Frage zur WD RED 6TB

    Abductee schrieb: Falls es jemanden interessiert, so schaut eine Seagate Archive 5TB (SMR) aus wenn ich 3TB an Daten darauf hinkopiere. Großteils liegt die Dateigröße >100MB, viele kleine Dateien sind nur wenige vorhanden. Anhang anzeigen 1050169 Zum Vergrößern anklicken....
    Mit was hast du die Grafik erstellt?
    Fehlt leider eine Skala.
     
    #3 DKK007
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    @Incredible Alk: Wenn ich deinen Beitrag so lese, stelle ich fest, dass ich mich mal ein wenig mit der Theorie der Videokonvertierung beschäftigen sollte. Es ist halt wirklich so, dass ich keinen Unterschied zwischen GPU und CPU feststellen kann hinsichtlich der Qualität. Wenn jetzt allerdings beides letztlich gleichwertig sein soll, dann muss bei höherer Geschwindigkeit was anderes leiden, wenn die Qualität nahezu gleich ist. Ist es die/der Dateigröße/Komprimierungsgrad? Und du definierst Effizienz aber schon als Qualität/Dateigröße?
     
    #3 gaussmath
  4. Vandyk01
    Vandyk01 Gast

    MSI MEG x570 unify - AM4

    solala2 schrieb: Welche Bios Version hast du? Danke. Zum Vergrößern anklicken....
    Version
    7C35vA3
    Erscheinungsdatum
    2020-01-16
    Dateigröße
    14.53 MB
     
    #3 Vandyk01
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Videos werden nicht mehr abgespielt

    Skipper81Ger schrieb: wie kann ich diese videos anschauen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht.
    Die Dateien sind defekt bei der Dateigröße.
    Man könnte noch mal die Platte prüfen mit
    chkdsk d: /f /r
    , wenn die Platte D: heißt.
    Den Befehl gibt man in die Eigabeaufforderung als Administrator ein.
    Achtung: das kann Stunden dauern!
     
    #3 wuselsurfer
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Wie kann ich diese Anzeigen entfernen?

    Ich vermute mal gar nicht. OneDrive kannste einfach deinstallieren/abschalten dann taucht das da nicht mehr auf, der Rest ist bei mir genauso.

    [​IMG]
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Dateigröße anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Dateigröße anzeigen lassen? - Similar Threads - Dateigröße anzeigen

Forum Datum

Discord erhöht die Dateigröße für Uploads

Discord erhöht die Dateigröße für Uploads: Discord erhöht die Dateigröße für Uploads Entwickelt von Jason Citron und Stanislav Vishnevskiy, bietet Discord seinen Nutzern die Möglichkeit, Text-, Sprach- und Videochats in Echtzeit...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?

Dateigröße unterschiedlich bei NTFS vs. exFAT?: Ich habe meine Daten der internen 1TB SSD auf eine externe 1TB SSD USB-Festplatte kopiert. Die 500GB der internen Platte passen nicht auf die externe da diese nach knapp der Hälfte des Vorgangs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2023

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben

Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben: Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben Insbesondere Personen die im Videobereich arbeiten – z.B. mit 4K- oder gar 8K-Dateien – oder solche die mit CAD-Dateien...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Android 11 soll die Dateigrößen-Beschränkung für Videoaufnahmen aufheben

Android 11 soll die Dateigrößen-Beschränkung für Videoaufnahmen aufheben: Android 11 soll die Dateigrößen-Beschränkung für Videoaufnahmen aufheben Und mittlerweile lassen sich mit mobilen Endgeräten ja durchaus auch ansehnliche Aufnahmen erstellen. Unter Android gibt...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung

Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung: Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung Man schraubt an allen Ecken und Enden und man führt auch Tests an Nutzern durch. Google Chrome ist eine große Baustelle, hier findet man fast im...
User-Neuigkeiten 17. September 2017

Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an

Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an: Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an 29.09.2015 09:15 - Dies soll sich jetzt ändern, denn Google gibt bekannt, dass man die Dateilimitierung bei APKs...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Threema: Bald 20 Megabyte Dateigrößen möglich

Threema: Bald 20 Megabyte Dateigrößen möglich: Threema: Bald 20 Megabyte Dateigrößen möglich 28.06.2015 16:30 - Dort gibt es ein Interview der Macher von Threema in der nzz zu lesen, welches ein wenig Hintergrundwissen gibt. So erfährt man...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2015

MTS video verkleinern (Dateigröße)?

MTS video verkleinern (Dateigröße)?: MTS video verkleinern (Dateigröße)? hallo. ich habe hier ein video aufgenommen im MTS format und möchte das gerner per internet verschicken Aber die datei ist soo groß das es teilweise 8...
Computerfragen 1. November 2012

eine .gif verkleinern?(Dateigröße)

eine .gif verkleinern?(Dateigröße): eine .gif verkleinern?(Dateigröße) Wie in der Frage schon steht ich möchte ein .gif Bild verkleinern das Bild darf max 220kb groß sein ist aber etwa 310kb was kann cih da tuen hier das...
Computerfragen 14. Mai 2012

Maximale Dateigröße in FAT32

Maximale Dateigröße in FAT32: Hallo allerseits Kann mir einer sagen, wieso die maximale Dateigröße in FAT32 ausgerechnet 2^32-1 sein soll? So liest man es überall. Wieso ist es überhaupt beschränkt? Es ist doch so, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2011

Dateigröße bei den Bildern

Dateigröße bei den Bildern: Warum wird eigentlich die Beschränkung der Bilderdateigröße auf 250Kb festgelegt? Für meine Verhältnisse ist das viel zu wenig. Ich fotografier immer mit vollen 10mpx und komme sobei pro Bild...
News & Bugs zu SysProfile 12. Juli 2011

Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?

Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?: Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern? Muss von 2,5 MB auf 1,5 MB kommen. Habe Vista und bin im Netz noch nicht fündig geworden. Habe schon den Adobe Reader von...
Computerfragen 6. September 2010
Dateigröße anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden