14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?

Diskutiere und helfe bei 14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche ein Notebook für Multitasking, also mehrere Anwendungen wie Videos,NetBeans, Acces und Surfen mit dem RAM-Fresser Chrome. mein 15,6 Zoll... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fodose, 27. April 2021.

  1. fodose
    fodose Gast

    ich suche ein Notebook für Multitasking, also mehrere Anwendungen wie Videos,NetBeans, Acces und Surfen mit dem RAM-Fresser Chrome.

    mein 15,6 Zoll mit HDD, 8 GB RAM und i3- 6.Generation verbrauchtdafür 80% Arbeitsspeicher, ist aber zu laut und zu schwer.

    Da ich bisher nie das ganze Bildschirm gebraucht habe überlege ich mir, ein kleineres Notebook mit 14 Zoll zu holen. Gewichtsunterschied wäre dann fast 1 Kg. Unterscheidet sich das ausser der Bildschirmgröße dann auch in der Leistungsfähigkeit oder liegt das hohe Gewicht an der HDD-Festplatte oder an anderen verbauten Komponenten ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden