Was ist der richtige SSD Adapter für meinen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Was ist der richtige SSD Adapter für meinen Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den ganzen Technikdetails aus, doch ich möchte mir gerade einen Adapter holen, um Systemdaten von einer SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von peterlustiggg, 22. August 2024.

1. peterlustiggg
    peterlustiggg Gast

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den ganzen Technikdetails aus, doch ich möchte mir gerade einen Adapter holen, um Systemdaten von einer SSD Festplatte auf eine normale Festplatte (SATA?) zu verschieben.

Ich habe einen Acer Predator Triton 500.

Ein Bekannter von mir hat diesen auseinander gebaut und folgende Daten zur Festplatte herausfinden können:

- M.2 2280-s3-M

-29 Pins (oder 19? Evtl. falsch verstanden)

-SSD Western Digital PC SN 720 NVME

Ich persönlich kann mit diesen Daten nicht viel anfangen... kann mir jemand eine Empfehlung für einen Adapter geben, der hierzu passen würde?

:)

#1 peterlustiggg, 22. August 2024
Thema:

Was ist der richtige SSD Adapter für meinen Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden