PC Festplatte retten?
Diskutiere und helfe bei PC Festplatte retten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe durch Windows all meine Daten verloren oder kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der Computerverwaltung wird die noch zuvor noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von topunknown, 11. März 2022.
Thema:
PC Festplatte retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Festplatte retten? - Similar Threads - Festplatte retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?: Hi, vielleicht kennt sich ja jemand mit Festplatten und Formatierung aus..
Ich hab dummerweise heute aus Versehen statt meine SD Karte zu formatieren, meine komplette Festplatte formatiert über...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. September 2024 |
Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo,
über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2024 |
Daten retten von Festplatte?Daten retten von Festplatte?: Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen?
Einfach ein neues Netzteil bestellen und...
|
Stromversorgung | 26. Juni 2023 |
Festplatte defekt, bilder retten?Festplatte defekt, bilder retten?: Hallo, ich wollte heute meine Festplatte an mein Laptop anstecken, und gemerkt das sie defekt ist. Hab es auch an einem 2. Laptop versucht, aber bei beiden wurde nichts angezeigt, auch nicht in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2022 |
Wie kann ich meine alte Festplatte retten?Wie kann ich meine alte Festplatte retten?: Hallo Leute, ich habe folgendes problem:
Vor ca. 2 Wochen wollte mein Computer nicht mehr richtig starten, die Lüfter liefen zwar, das Laufwerk blinkte, das Bild blieb jedoch schwarz. Alles...
|
Probleme mit Hardware | 21. Februar 2015 |
Daten auf Festplatte retten - Synology NASDaten auf Festplatte retten - Synology NAS: Daten auf Festplatte retten - Synology NAS
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |
Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!: Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!
Hallo,
mir ist meine Externe Festplatte von Platinum runtergefallen (gehäuse ist nicht beschädigt), allerdings funktioniert...
|
Computerfragen | 23. Juni 2012 |
Xbox360 Festplatte, Daten retten?Xbox360 Festplatte, Daten retten?: Xbox360 Festplatte, Daten retten?
Hallo,
Hab mir heute eine neue Xbox360 Slim gekauft, weil meine alte Xbox (keine Slim) kaputt gegangen ist.
Wie kann ich denn jetzt die Savegames und...
|
Computerfragen | 30. November 2011 |
PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?: PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?
Mein pc bootet nicht mehr. Es läuft irgendwas an aber kein Blue Screen, BIOS, bootmenü oder irgendwas. Das übliche piepen oder...
|
Computerfragen | 30. Oktober 2011 |
Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?: Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?
Auf der Festplatte befinden sich Daten, die ich noch brauche und ich habe kein Backup. Die Platte hat von außen gesehen...
|
Computerfragen | 4. September 2011 |
Daten von Festplatte rettenDaten von Festplatte retten: 1. Problem
Ich habe einen neuen Laptop bekommen, da der alte defekt war.
Aus dem alten Laptop konnte man noch die HDD retten und diese nutze ich jetzt als externe HDD.
Jetzt hab ich das...
|
freie Fragen | 3. September 2011 |
Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).: Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).
Hallo
Habe eine Medion Drive-n-go 320gb Externe Festplatte.
Kann diese auch öffnen , nur 2 von 8 ordnern auf der fp lassen sich...
|
Computerfragen | 5. Juli 2011 |
daten einer festplatte retten die von einem trojaner befallen wurdedaten einer festplatte retten die von einem trojaner befallen wurde: hey leute,
hab mal wieder ein großes Problem.
Also, ich hab mir auf einem mir unbekannten Weg einen trojaner eingehandelt (TR/kazy ...) und angeblich sind alle Daten meiner Festplatte gelöscht....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. April 2011 |