M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hallo. Wollte mir eine M.2 SSD einbauen (Ohne auf dieser Windows zu installieren da dies bereits auf meiner anderen regulären ssd vorhanden ist)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shrumpi, 21. April 2023.

1. Shrumpi
    Shrumpi Gast

Hallo Hallo. Wollte mir eine M.2 SSD einbauen (Ohne auf dieser Windows zu installieren da dies bereits auf meiner anderen regulären ssd vorhanden ist) Nun ist es so dass wenn ich den PC starte, mich dieser darauf hinweist dass ich doch das boot medium ändern soll. Im BIOS habe ich dann gesehen dass sobald meine M.2 korrekt angeschlossen ist, meine reguläre ssd mit windows drauf einfach verschwindet/nicht mehr erkannt wird. Sobald die m.2 wieder draußen ist geht alles wieder. Wie löse ich das Problem ? :)

:)

Thema:

M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden