Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1019 https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1015... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Beichten, 30. Juli 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Unterschied was ist anders ?

    #3 chill_eule
  3. Ace
    Ace Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    sinchilla schrieb: Nimm die, die dir besser gefällt. Die Karten sind abgesehen von der Optik quasi identisch, eine hat 15 Hz mehr Boosttakt, absolut zu vernachlässigen, da der Takt von diversen Variablen beeinflusst wird. Ich würde allerdings eine Karte mit 8GB bevorzugen, damit bist du für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt. Beispielsweise eine 5700er oder 2060super Zum Vergrößern anklicken....
    Genauso und nicht anders, und schon gar keine 1660!
    Lieber paar euros darauf legen dazu 8GB und schneller.
     
    #3 Ace
  4. JackTheHero
    JackTheHero Gast

    Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    Ich fahre bei meinem 7700K 1.34 Volt. Mit über 1.4 Volt komme ich auch auf 5 Ghz, aber das ist es njicht wert..
     
    #3 JackTheHero
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    Wer 1,46 Volt anfährt bei der CPU muss Vater und Mutter erschlagen haben. Das ist Unkenntnis, die Seiten von den besten Overclockern der Welt suggerieren solch hohe Spannungen.

    Für mich bist Du mit 4,6 GHz und 1,46 Volt ein Laie. 4,6 GHz und 1,28 Volt wären normal. Tut mir Leid, dich als NON Elektroniker als langweiligst abzustufen.
     
    #3 Plasmadampfer
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    Ganz großes Kino, 1 Minute Prime zeigt natürlich die Stabilität und die Temperaturen, lass es mal eine halbe Stunde laufen, dann sieht die Geschichte ganz anders aus.
     
    #3 RtZk
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD? - Similar Threads - Unterschied SSD

Forum Datum

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2023

Was ist der Unterschied zwischen einer ssd und einer NAS ssd?

Was ist der Unterschied zwischen einer ssd und einer NAS ssd?: Was ist der Unterschied zwischen einer ssd (Samsung Evo 870) einer einer NAS ssd (WD RED NAS) ssd’s generell sind doch ausgelegt dauerhaft zu laufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2023

Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?

Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?: Hallo, Soweit ich weiß starten Spiele auf der SSD schneller. Aber wenn ich Spiele auf der HDD installiere wird dadurch die Performance und Schnelligkeit im Spiel beeinträchtigt oder bleibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?: Hallo Leute Ich möchte meinen PC der noch im Aufbau ist nur mit SSD ausstatten Da ich nur drauf zocken möchte. Für weiteres habe ich eine externe Festplatte Aber nun welche SSD und wie viel TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?

Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?: Habe in meinem neuen Laptop eine 500GB M.2 NVMe SSD verbaut und habe auf Amazon und co. gesehen, dass auch 512GB SSDs verkauft werden. Wo ist der Unterschied und wo gibt es zwischen den beiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2023

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?: Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches. Ich bin auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2023

Merkt man den Unterschied bei SSD Geschwindigkeiten?

Merkt man den Unterschied bei SSD Geschwindigkeiten?: Hallo, ist der Unterschied bei einer 3.000mb/s m.2 und einer 7.000mb/s m.2 überhaupt zu merken? (Bezogen auf Laden von games sowie Windows boot zeit)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

Was für ein Unterschied macht es SSD ohne Abdeckung ist drauf?

Was für ein Unterschied macht es SSD ohne Abdeckung ist drauf?: Auf meinem Mainboard Asus TUF Gaming B660 Wifi 4D ist die SSD Karte ohne eine Abdeckung drauf wie auf dem Bild. Was für ein Unterschied macht das ganze jetzt überhaupt aus? [ATTACH]...
Mainboards 13. November 2022

Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher?

Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher?: Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-ssd-speicher-und-hdd-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2022

Unterschied ssd hdd bezug spiele?

Unterschied ssd hdd bezug spiele?: Meine Frage ist macht es sinn Alle spiele auf eine ssd und den rest auf eine hdd zu installieren oder ist das völlig egal und macht im spiel null unterrschie?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

Merkt man einen SSD Unterschied?

Merkt man einen SSD Unterschied?: Merkt man einen Unterschied von PCIe 3.0 zu 4.0? Und merkt man einen Unterschied von 2000mb/s zu 6000mb/s??? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-einen-ssd-unterschied
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2022

Was ist der unterschied bitte zwischen der SSD und der hier?

Was ist der unterschied bitte zwischen der SSD und der hier?: https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-EVO-2-TB-SSD/html/product/1706406 https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-QVO-2-TB-SSD/html/product/1654109 ich glaub ich bin einfach zu doof dazu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2022
Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden