Review Ultron Blacksafe UEG-250 mobile 400 GB @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Ultron Blacksafe UEG-250 mobile 400 GB @ Spielesuechtig.de im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten sichern, Filme und Musik von a nach b tragen, das sind oft die Gründe um sich eine externe Festplatte zu kaufen und wer sich ein solches Stück... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fischeropoulos, 9. November 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Daten sichern, Filme und Musik von a nach b tragen, das sind oft die Gründe um sich eine externe Festplatte zu kaufen und wer sich ein solches Stück Hardware kauft, der möchte in der Regel ein schnelles, leises und gut aussehendes Medium. Um die Kaufentscheidung ein wenig zu erleichtern, haben wir uns einmal der „Ultron Blacksafe UEG-250 mobile“ angenommen. Eigentlich handelt es sich hierbei um ein reines Festplattengehäuse, welches man auch einzeln für ab 15,75 EUR laut Hardwareschotte erwerben kann. Ultron hat dieses Gehäuse aber mit diversen Festplatten bestückt und in unserem Fall mit einer 400GB SAMSUNG M6 HM400LI im 2,5“ Format.


     
    #1 Fischeropoulos, 9. November 2008
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Neuer PC - welches Netzteil soll es werden bei ca. 500W Bedarf?

    kaineanung schrieb: Diese CPU kostet aber mehr als 400 Euronen + ca. 120 EUR für 12 GB Speicher Triple-Channel. Ist das P/L Verhältnis da nicht unter aller Sau? Ein AMD Ryzen 7 2700x kostet 320 EUR und der 16 GB RAM ca. 190 EUR. Einziger Mehraufwand wäre das Mainboard für ca. 200 - 250 EUR. Dieser Neue kann dafür alles (mein altes MB hat z.B lediglich USB 2.0) und ich habe ein schnelleres Gesamsystem für knapp 250 EUR mehr im Vergleich zum Upgrade auf diesen Xeon. Oder Übersehe ich da gerade was? Zum Vergrößern anklicken....
    400€ für den X5650 und 120€ für 12GB RAM? Schaust du auf Neupreise? Der Vorschlag bezog sich auf ne gebrauchte Teile, neu lohnen sich weder der X5650, noch DDR3.
     
    #3 markus1612
  4. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Sicher bzw. wo steht es?
    Ich habe bisher noch Ultron als Inhaber von Rasurbo im Kopf.
     
    #3 Frosdedje
  5. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Schmeiß das Ultron in denn Müll

    oh das HXi kannte ich noch nicht *LOL :lol:
     
    #3 poiu
  6. XT1024
    XT1024 Gast

    Kaufberatung 2x SSD und 1x HDD

    Was ist das immer mit eurer System-SSD? 250 GB - und was passiert mit den restlichen 200-230 GB?
    500+250 GB kosten so viel wie 1 TB.
     
    #3 XT1024
Thema:

Ultron Blacksafe UEG-250 mobile 400 GB @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden