Probleme mit AMD Catalyst 13.1 unter Win 8 ?!

Diskutiere und helfe bei Probleme mit AMD Catalyst 13.1 unter Win 8 ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo zusammen... nachdem gestern der neue AMD Catalyst 13.1 raus kam, hatte ich mir gedacht..ok..Updaten ;) Allerdings kammt nach der Instal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mrcool, 19. Januar 2013.

  1. mrcool
    mrcool Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151967

    HAllo zusammen...

    nachdem gestern der neue AMD Catalyst 13.1 raus kam, hatte ich mir gedacht..ok..Updaten ;)

    Allerdings kammt nach der Instal folgende Fehlermeldung/Warnmeldung:
    "Treiberinstallation: im Treiberpaket wird keine Hardwarekennung angegeben"

    Nun..nicht nur der Fehler..sondern es wird auch nicht der HDMI Treiber mit instaliert(Fehlgeschlagen)

    Ok..bissel getestet..alle "alten" AMD Treiber vom Sys geworfen..Wieder neu instaliert und das gleiche wieder..

    Nun..hatte noch eine Platte mit frischen Win 8 rumfliegen..die in den Rechner geworfen...und..........das gleiche in Grün...

    Frage: habt ihr evtl das gleiche Problem bzw vieleicht eine Lösung dafür?

    Ach ja..bei mir ist die HD 7970 drin...


    [​IMG]
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell hat die neue Version noch ein paar Fehler, die erst noch gefixt werden müssen. ;) Hattest du denn Probleme mit der "alten" Version?
     
  3. mrcool
    mrcool Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151967
    Nein..mit der "alten" Version gab es keine Probs, bzw diese ist derzeit auch wieder installiert ;-)
    Wollte auch "nur" mal fragen, ob weitere dieses gleiche Problem unter Win 8 haben. Bei Winfuture hatte ebenfalls jemand in einem Kommentar von diesem Problem berichtet..
    Interesant wäre es natürlich auch, ob dieses Problem auch unter WIN 7 auftaucht...

    Na ja..erstmal soviel zum Thema WHQL Zertifikat ;-)



    [​IMG]
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich habe mir jetzt mal die Version 13.1 für Win7 heruntergeladen, installiert und keine Probleme gehabt. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit AMD Catalyst 13.1 unter Win 8 ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im treiberpaket wird keine hardwarekennung angegeben

    ,
  2. treiberinstallation: im Treiberpaket wird keine Hardwarekennung angegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden