Ssd aus alten pc?

Diskutiere und helfe bei Ssd aus alten pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , meine Frage ist kann ich aus mein alten pc meine ssd ausbauen und in mein neuen ein bauen weil auf der alten ist noch Windows etc drauf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Linobino1748, 11. September 2023.

1. Linobino1748
    Linobino1748 Gast

Hallo , meine Frage ist kann ich aus mein alten pc meine ssd ausbauen und in mein neuen ein bauen weil auf der alten ist noch Windows etc drauf

:)

#1 Linobino1748, 11. September 2023
Thema:

Ssd aus alten pc?

Die Seite wird geladen...

Ssd aus alten pc? - Similar Threads - Ssd alten

Forum Datum

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

SATA SSD vom alten pc in den neuen?

SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden? danke!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?: Hallo, ist es möglich das wenn ich meine https://www.amazon.de/gp/product/B08LK8ZYJ1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1G2FC5CI8M2YB&psc=1SSD mit Windows drauf austauschen möchte mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?: Hallo habe mir ein komplett neues System aufgebaut und habe jetzt Windows 11 auf der 2TB m.2 SSD installiert. Auf meiner alten 1TB SSD ist Windows 11 auch noch installiert dabei sind noch viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2023

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?

Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?: Hey, Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird auch erkannt. Ich wollte allerdings die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2022

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2022

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?

SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?: Hey! Ich plane mir in ca. einem Jahr einen neuen PC zu holen. Ich werde keine Komponenten bis auf meine SSD übernehmen. Auf der SSD ist aktuell schon Windows installiert, und nun wollte ich wissen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2021

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt! Auch nicht in der...
Mainboards 22. Dezember 2020
Ssd aus alten pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden