Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen?
Diskutiere und helfe bei Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen? Hallo habe mir eine neue 2 TB Platte gekauft und würde die jetzt gerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.
Thema:
Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen? - Similar Threads - Festplatte besten aufteilen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?: https://www.gutefrage.net/frage/was-braeuchte-ich-um-diese-festplatte-auszulesen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2025 |
Festplatte löschen?Festplatte löschen?: Hallo zusammen,
ich will meine Festplatte einmal komplett löschen. Problem:
Ich habe nur eine verbaut. Von dieser läuft mein Windows. Wie kann ich nun alle Dateien unwiederherstellbar löschen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2025 |
Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :)
Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will.
Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?: Gibt es eine Möglichkeit, dass diese trotzdem geknackt werden kann?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-verschluessele-ich-meine-externe-festplatte-am-besten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?Neue Festplatte - wie gehe ich am besten vor?: Hey,
folgendes Szenario: Ich habe eine neue NVMe SSD bekommen. Bisher hatte ich Windows auf meiner Sata SSD, und Spiele auf meiner HDD. Nun möchte ich Windows komplett neu aufsetzten - also alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2020 |
Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?: Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?
hallo leute ,
ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen ist meine ex umgekippt . dann machte diese...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Wie krieg ich meine Daten am besten auf die neue Festplatte?Wie krieg ich meine Daten am besten auf die neue Festplatte?: Hi,
ich hab mir nun eine neue Festplatte gekauft, und zwar die Samsung HD502IJ mit 500 GB, weil meine alter 160 GB voll ist. Ich habe eigentlich vor nur die neue Festplatte zu nutzen und daher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. August 2008 |
Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie am besten ein spieler sein hhd 1tb aufteilen kann
,in welche daten sollte man festplatten am besten aufteilen
,wie am besten festplatten aufteilen