Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?

Diskutiere und helfe bei Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luca1114728, 5. Januar 2025.

1. Luca1114728
    Luca1114728 Gast

ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht

trotz dessen sagt mir Windows das ich noch 400 GB Freien Speicher hab bitte helft mir.

:)

#1 Luca1114728, 5. Januar 2025
Thema:

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?

Die Seite wird geladen...

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist? - Similar Threads - Windows Partition lässt

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Heute um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Heute um 20:22 Uhr
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden