Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem mainboard sind leider keine sata anschlüsse für die samsung evo ssd drauf. Wie kann ich die ssd sonst noch anschließen ? Auf der ssd soll... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NexusReloaded, 25. Mai 2024.

1. NexusReloaded
    NexusReloaded Gast

Auf dem mainboard sind leider keine sata anschlüsse für die samsung evo ssd drauf. Wie kann ich die ssd sonst noch anschließen ? Auf der ssd soll später auch das betriebssystem installiert sein.

:)

#1 NexusReloaded, 25. Mai 2024
Thema:

Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen? - Similar Threads - mainboard ssd anschließen

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden