HP Color Laserjet 1600 druckt Farben nicht richtig

Diskutiere und helfe bei HP Color Laserjet 1600 druckt Farben nicht richtig im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen HP Color Laserjet 1600, Windows Vista Business mit Service Pack 2 Der Drucker druckt die Farben nicht anständig, wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sylvia M., 23. Oktober 2013.

  1. Sylvia M.
    Sylvia M. Gast

    Hallo,
    ich hab einen HP Color Laserjet 1600, Windows Vista Business mit Service Pack 2
    Der Drucker druckt die Farben nicht anständig, wenn ich aber eine Testseite direkt vom Drucker starte, sieht die Seite einwandfrei aus.
    Treiber habe ich aktualisiert, was könnte ich noch tun?
    Bin für jeden Tip dankbar
     
Thema:

HP Color Laserjet 1600 druckt Farben nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden