ASUS Z53 formatieren - Recovery CD

Diskutiere und helfe bei ASUS Z53 formatieren - Recovery CD im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Z53 formatieren - Recovery CD Hallo, nachdem mein Laptop mittlerweile sehr langsam hochfährt und viele Probleme macht, habe ich dazu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Z53 formatieren - Recovery CD

    Hallo,



    nachdem mein Laptop mittlerweile sehr langsam hochfährt und viele Probleme macht, habe ich dazu entschlossen die Festplatte komplett zu formatieren.



    Doch habe ich bis dato noch keine Festplatte formatiert und weiß dementsprechend nicht, wie es abläuft.



    Ich habe hier eine Recovery CD, die wohl benötigt wird, um Windows Vista wieder aufzuspielen.



    Aber jetzt zu meiner Frage: Muss ich die CD direkt einlegen, um dann zu formatieren, oder wie muss ich vorgehen ?



    Danke im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Z53T - Kein Bild - Notebooks - Mobile Business - ZDNet Foren
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=10188

    Laptop (mit Vista) formatieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/84501-laptop-mit-vista-formatieren.html

    recovery - Trojaner-Board - Seite 10
    http://www.trojaner-board.de/thema/recovery-seite10.html

    Asus Z53 startet nach Win7 installation nicht mehr - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/asus-z53-startet-win7-installation-mehr-1320621.html

    Laptop Recovery Instructions - Tech Support Forum
    http://www.techsupportforum.com/forums/f108/laptop-recovery-instructions-162525.html

    Grauer bildschirm bei der neuinstallation von Win7 (recovery-cd ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grauer-bildschirm-bei-der-neuinstallation-von-win7
    asus a8jm recovery partition - Notebooks
    http://forums.whirlpool.net.au/archive/560530

    Tests Berichte auf notebookjournal.de
    http://www.notebookjournal.de/?tests=datasheet::asus-z53j-183
     
Thema:

ASUS Z53 formatieren - Recovery CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden