Externe Festplatte defekt?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe hier eine 1TB externe SSD-Festplatte (Seagate OneTouch). Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ytimoyt, 15. Mai 2024.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem:

    Ich habe hier eine 1TB externe SSD-Festplatte (Seagate OneTouch). Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Wenn ich jetzt die Festplatte an meinen Laptop anstecke, disconnected sie immer wieder. Also sprich sie verschwindet aus dem Explorer sofort wieder, taucht dann wieder auf, verschwindet wieder, ...

    Das ganze passiert, seit ich die Festplatte gestern an unser Smartboard in der Schule angeschlossen habe. Ich habe die Vermutung, das Smartboard hat etwas an der "Software" der Festplatte kaputt gemacht (ein Lehrer hatte auch mal was wo ein USB Stick nach Benutzung am Smartboard auch im Eimer war und dann neu formatiert werden musste).

    Gibt es etwas was ich probieren kann ohne die Festplatte jetzt neu zu formatieren? Ein anderes Kabel habe ich auch schon probiert, hilft nicht.

    Danke und LG

    Mein Laptop läuft mit Windows 10.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden