Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1

Diskutiere und helfe bei Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab vor einigen Tagen meine Logitech 2.1 Soundanlage z2300 zurückgeschickt, nun brauch ich dringend eine neue anlage. die frage ist... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Bass_Virus, 24. September 2010.

1. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014

Hallo Leute

hab vor einigen Tagen meine Logitech 2.1 Soundanlage z2300 zurückgeschickt, nun brauch ich dringend eine neue anlage. die frage ist natürlich , könnt ihr mir das Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 soundsystem empfehlen? ich les viel Testberichte wo man auch ein paar negative zeilen liest, aber das war bei dem system logitech z2300 auch so. Der Bass ist mir sehr wichtig, er soll gut abgestimmt sein, und nicht NUR zu hören sein wie bei der z2300.
    Oder soll ich auf ein günstiges Teufel System setzen (Teufel "Concept C100 " 2.1 Multimedia-System - schwarz)

Zwecke sind bei mir : Viel Musik ( Rock, Techno , RnB) und viel Gaming! bei Battlefield Bad Company 2 brauch ich richtig guten Sound.

Maximal wollt ich 170€ ausgeben.

Freue mich über schnelle Antworten!
    Gruß Bass

#1 Bass_Virus, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
Thema:

Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1

Die Seite wird geladen...

Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 - Similar Threads - Creative GigaWorks Lautsprecher

Forum Datum

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt: Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt Die neue Serie verfügt, so Klipsch, über ein überarbeitetes Akustiksystem mit verbessertem Frequenzgang. Man setzt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Creative 2.1 soundanlagen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden