Suche SSD bis max 130 €

Diskutiere und helfe bei Suche SSD bis max 130 € im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine SSD bis max. 130 €. Es werden darauf nur Windows und die Programme gespeichert. 64 GB reichen. Ist die Crucial M4 noch immer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hardwarespezialist, 14. Juli 2012.

  1. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    Hallo, ich suche eine SSD bis max. 130 €.
    Es werden darauf nur Windows und die Programme gespeichert.
    64 GB reichen.
    Ist die Crucial M4 noch immer die beste oder gibt es jetzt wieder bessere ?


    mfg ;)
     
    #1 Hardwarespezialist, 14. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    crucial m4 oder samsung 830 oder ocz agility 4 sind die besten momentan.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    rate dir zur OCZ Vertex 4
    schneidet sehr gut bei tests ab, kein sandforce controller
    128 GB für 107 €
     
    #4 Mr_Lachgas, 14. Juli 2012
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 15. Juli 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    es geht nicht um die qualität der bewertungen bei geizhals (btw: ich bin auch im geizhals-forum aktiv, und die haben in vielen belangen realistischere ansichten als wir hier ;) ) sondern darum dass OCZ (nicht nur bei geizhals) vom eigenen server aus die eigenen produkte überbewertet hat.
    und das find ich eine bodenlose frechheit, etwas so offensichtlich zu praktizieren.
    ich würde mich auch fragen warum die das nötig hatten/haben...
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das spielt doch jetzt hier gar keine rolle
    jeder hersteller überbewertet seine produkte
    gut, klar, solche offensichtlichen bewertungsaktionen sind mist
    aber wir reden jetzt hier von der echten leistung der SSDs, bewertungen hin oder her

    wir wollen hier aufschlüsseln, welche SSD mit 120 bis 128 GB für bis zu 130 €
    die leistungsstärkste und zuverlässigste ist

    ich z.B. werde nie wieder Samsung Festplatten kaufen, weil ich mit dem Garantierservice immer wieder probleme hatte
    deshalb bind ich den leuten aber nicht auf die nase, finger weg von samsung


    Positive Aspekte der OCZ Vertex 4 laut Hardwareluxx:

    • sehr gute Gesamtperformance
    • Extrem hohe Performance bei kleinen (4K) Blöcken
    • Hohe sequenzielle Schreibrate
    • 5 Jahre Garantie
     
    #8 Mr_Lachgas, 15. Juli 2012
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    warum sagst du das den leuten nicht? der service wird sich bei den anderen leuten nicht ändern ;)

    ich habe geschrieben dass und warum ich von OCZ abrate... nicht mehr und nicht weniger ;)
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    weil ich immer wieder zu hören bekam, dass es bei mir ein einzelfall war
    und dass es völliger bullshit sei, dass samsung festplatten
    öfters als WD Festplatten ausfallen

    habe da halt meine eigene einstellung zu, übe diese aus,
    wenn ich selber pcs baue, weil ich dafür grade stehe, wenn
    sone neue festplatte nach 2 monaten ausfällt und dann 9 wochen für
    den umtausch benötigt werden, der kunde kann doch keine 9 wochen
    auf seinen pc verzichten

    Back To Topic
    liefert am besten mal einen guten Vergleich der aktuellen SSDs
     
    #10 Mr_Lachgas, 15. Juli 2012
  11. ohleck1985
    ohleck1985 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Guten Abend ich suche eine möglichst schnelle m2 ssd für Windows, mir reichen 250 bis Max 500gb bis 50-60€, ich bin mit dem Angebot etwas überfordert, was würdet ihr empfehlen? Lg
     
    #3 ohleck1985
  12. david430
    david430 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    ja aber ein halbierter wert ist ja nicht so der burner*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D dass ich dann am ende ne ssd hab, die so schnell ist, wie ne velociraptor... gibts denn keine richtige ssd für 100-130 euronen, die trim richtig ausführt, ihre datenraten konstant behält und schnell ist, so über 200 lesen im durchschnitt und über 130 schreibend?
     
    #3 david430
  13. deady1000
    deady1000 Gast

    Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

    Schau mal bei https://youtu.be/xZsH9LHhXqQ?t=130.
    Das sind doch nicht die Settings die du am Anfang des Videos (1440x900, max Details) eingestellt hast.
    Sieht eher aus wie 720p lowest Details.
     
    #3 deady1000
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    CPU Upgrade auf I9 12900k oder AMD Ryzen 5950X

    Bei mir wäre max. 2100 MHz möglich, Stock macht die Grafikkarte aber bereits 2040 MHz. Betreibe aber UV, weil es bisher für meine Games immer ausreicht und mein Monitor ehe nur 120 Hz hat.

    Mit Overwatch erreiche ich an die 300 FPS und COD um die 130-140 FPS. Mit dem neuen BF 2044 komme ich auf etwa 70-80 FPS und da habe ich auch G-Sync, womit es auch gut läuft. Mit Metro Exodus habe ich etwa 120-130 FPS. Spiele laufen dann aber auch mit RT + DLSS und (oder mit) max. Settings. Overwatch mit Ultra Einstellung, hat ja kein RT + DLSS.
     
    #3 IICARUS
  15. etar
    etar Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    2011-3 Boards bekommt man zwar überall günstig hinterhergeworfen aber günstige CPUs hab ich da noch nicht gesehen, auch keine ES *Glücklich :) denn doch lieber etwas länger ein 2011 Board für 130€ suchen und nen e5 1660 für 150€ kaufen. passenden DDR3 haben die meisten sowieso rumliegen
     
    #3 etar
Thema:

Suche SSD bis max 130 €

Die Seite wird geladen...

Suche SSD bis max 130 € - Similar Threads - Suche SSD max

Forum Datum

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?: Hallo, nach meiner letzten Frage habe ich germerkt, dass es doch viele Unterschiede bei SSD geben kann. Daher frage ich euch, welche SSD in Form der Größe 500GB bis 1 TB in einem Budget von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Suche gute SSD (m.2)?

Suche gute SSD (m.2)?: Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD und 1 TB HDD verbaut. Die HDD ist aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5"

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5": Hallo Ich suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5".
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2014

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht: Heyo, ich wollte mir die Tage mal eine SSD für mein Windows und 2x 1 TB Festplatten für Spiele und Aufnahmen kaufen. Allerdings hab ich da so ziemlich gar keine Ahnung :p Wollte mal eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2013

Suche SSD für mein System

Suche SSD für mein System: Hey ich bin seit langem am überlegen mir eine SSD Platte für mein System zu holen (SysprofielID: 139743) Leider weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll :p Sie sollte so ca. 60 GB Groß sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2010

Suche SSD für Notebook

Suche SSD für Notebook: Hey Leute! Da mein Notebook verdammt langsam ist... besonders im umgang mit windows plane ich mir eine SSD anzuschaffen... Ich weiß zwar ungefähr bescheid... jedoch gibt es sicher leute die mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2010
Suche SSD bis max 130 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden