Neue 320GB Festplatte

Diskutiere und helfe bei Neue 320GB Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine neue 320GB Festplatte kaufen und zwar als systemplatte für XP und Vista. Bis jetzt hab ich diese hier im auge aber vielleicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von shinji, 9. September 2008.

  1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Hallo ich wollte mir eine neue 320GB Festplatte kaufen und zwar als systemplatte für XP und Vista.
    Bis jetzt hab ich diese hier im auge aber vielleicht weiß noch jemand eine die besser ist preislich bis 50euro.
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Ich hab auch die F1 320GB als Systemplatte und ich muss sagen, das teil geht aber wie harry :D

    Kannst ja ma im HD Tach Fred nachschauen :)

    Mfg

    *edit*

    leise is sie auch! Kein vergleich zu meiner alten WD160GB
     
    #2 Zahnstocher, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2008
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Ob Du eine Hitachi, Samsung, Seagate oder WD nimmst ist eigtl völlig egal: Die sind alle praktisch gleich schnell im wirklichen Leben und qualitativ tun sie sich auch nicht.

    Grüße
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue 320GB Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden