FIFA 09: Gleiches Digital Rights Management wie bei Spore

Diskutiere und helfe bei FIFA 09: Gleiches Digital Rights Management wie bei Spore im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Klartext bedeutet dies, dass Sie FIFA 09 nicht beliebig oft installieren können - im Falle von Spore oder Crysis Warhead beispielsweise ist die... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 23, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Klartext bedeutet dies, dass Sie FIFA 09 nicht beliebig oft installieren können - im Falle von Spore oder Crysis Warhead beispielsweise ist die Anzahl der Installationen auf drei limitiert. Um FIFA 09 ein weiteres Mal zu installieren, müssen Sie das?

Weiterlesen...

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich mein ist ja nu bekannt das das teil unbeliebt ist (will mit dem thema nicht hier auch noch anfangen), aber warum denn bei spore und crysis fuenfmal und bei fifa nur dreimal? hat man da etwa ne statistik, dass der durchschnittliche fifa-spieler sein spiel weniger oft (de)installiert? :ugly:

#2 Diabolus, Sep 23, 2008
  3. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    sowas bescheuertes. Ich mach alle zwei Monate den Rechner platt, dann muss man da ewig anrufen.

Wollte es mir eigentlich kaufen, aber das können die wohl knicken...

#3 DocFellatio, Sep 23, 2008
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Wie so machst du dein Rechner alle 2 Monate platt ? Meiner lauft jetzt seit einem 3/4 jahr ohne probleme ... das wird auch noch mehr.
    Man muss nur immer mal aufräumen ^^

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    einfachste lösung, zweite windowspartition zum spielen. da kannste das ewigkeiten drauf haben, solltest es nur nicht soweit nutzen das du es da auch alle 2 monate neu machen willst/musst.
    Tools für zweites Windows bringt Vista mit, und Bootmanager gibts auch so zu hauf (beispiel xfDisk)

6. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm wie verhaelt sich denn die zweite windowspartition, wenn man nur eine lizenz hat? die muss man ja schliesslich auch aktivieren, also geht das so net ^^

wenn das weiter so geht mit dem DRM (moeglicherweise uebernehmen das andere hersteller auch) koennte man sich bald ueberlegen fuer spiele komplett auf konsole umzusteigen, da hat man diese probleme nicht, spiel einlegen und zocken, wenn man nciht mehr mag, spiel raus und ab ins regal ;)

#6 Diabolus, Sep 24, 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    klar braucht man dafür ne lizens. aber hab ja auch nicht gesagt das man das spiel somit 2 mal auf den rechner installieren muss ;)
    Ein Windows zum schrotten, ein Windows zu games und für jahre behalten. Auf dem zum Schrotten soll man ja dann nicht die spiele installieren ;)

8. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das mit der lizenz von mir war auf windows selbst bezogen ;)

#8 Diabolus, Sep 24, 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

achso, naja, ich hatte früher auch 2 mal winXP auf den rechner. hat keinen gestört. und bei Windows selber gibts doch noch nicht dieses Lizensprogram wie EA es ja jetzt einsetz. oder irre ich mich? :)

Thema:

FIFA 09: Gleiches Digital Rights Management wie bei Spore

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice