Wie schließt man 3 Monitore am pc an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließt man 3 Monitore am pc an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen dritten Monitor gekauft und einen Splitter weil ich am Windows pc nur zwei Hdmi Eingänge habe.Es hat alles geklappt aber die zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jp2000878, 13. März 2023.

1. Jp2000878
    Jp2000878 Gast

Ich habe mir einen dritten Monitor gekauft und einen Splitter weil ich am Windows pc nur zwei Hdmi Eingänge habe.Es hat alles geklappt aber die zwei Bildschirme wo der Splitter dran ist sind dupliziert und dass will ich nicht.Ich wollte eine Erweiterung dass ich in jeden Monitor eine Seite öffnen kann .da wo der Splitter dran ist öffnet sich die Seite an den zwei Monitoren zweimal. Ich habe mir Videos abgeschaut aber die waren nicht so gut erklärt .einen Vga Anschluss habe ich am pc auch nicht und ein USB und hdmi Anschluss würde nicht klappen weil ich dann eine Datei habe.Es muss ja irgendwie eine HDMI Erweiterung geben fie man hinter dem pc am hdmi Eingang anschließt damit man mehrere Hdmi Eingänge hat.Aber dass muss ein Teil sein der die Monitore nicht dupliziert.In den Einstellungen bei der Option Bildschirme muss ein dritter Bildschirm erkannt werden.Weißt einer was ich da für ein Zubehör brauche ?

:)

#1 Jp2000878, 13. März 2023
Thema:

Wie schließt man 3 Monitore am pc an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man 3 Monitore am pc an? - Similar Threads - schließt Monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Wie schließt man 3 Monitore am pc an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden