"Elektronikbaukasten"

Diskutiere und helfe bei "Elektronikbaukasten" im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Art Elektronikbaukasten, aber keinen für Kinder wo man nur Sachen aufsteckt, sondern wo auch elektronische Bauteile drin sind... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PrototypePHX, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    ich suche eine Art Elektronikbaukasten, aber keinen für Kinder wo man nur Sachen aufsteckt, sondern wo auch elektronische Bauteile drin sind die man verlöten muss usw.
    Bei Google finde ich nur so Kinderkram.

    Danke schonmal!
     
    #1 PrototypePHX, 2. Januar 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Entweder würde ich irgendwas von "Kosmos" kaufen oder einfach irgendeine anleitung, dann gehste in ein geschäft und kaufst die Benötigten wiederstände Transistoren und den anderen Kram

    oder schau dich bei conrad unter "Bausätze" um
     
    1 Person gefällt das.
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Jup überleg dir was du bauen willst, such ne Anleitung und dann bestell die benötigten Teile bei Reichelt oder Conrad.
     
    #3 bernd das brot, 2. Januar 2009
Thema:

"Elektronikbaukasten"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden