Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!?

Diskutiere und helfe bei Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!? Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!?

    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.



    Ich nutze bei der Deutschen Bank (DB) das Onlinebanking, um zu schauen wie viel Geld auf meinem Konto sind und ab und an, um eine Überweisung zu machen. Jetzt werde ich nach dem einloggen dazu aufgefordert 30 TAN Nummern einzugeben, damit das Onlinebanking weiterhin nutzbar ist. Ich habe dieses natürlich nicht gemacht und eine Mail an die Sicherheitsabteilung von der DB geschickt. Da kam aber noch nichts zurück.



    Dann habe ich meinen PC mit Avira, Spywarefighter und Trojanremover "getestet". Aber es wurden keine Bedrohungen oder ähnliches gefunden. Das Problem besteht aber weiterhin. Was kann ich machen?



    Das Problem ist, dass ich mich in England befinde und also nicht einfach zu Bank gehen kann und mich mit PC auch so gar nicht auskenne...



    Vielen Dank für eure Hilfe
    Fran
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN ...
    http://www.gutefrage.net/frage/deutsche-bank-onlinebanking-nach-dem-log-in-soll-ich-30-tan-nummern-eingeben---trojaner

    Deutsche bank - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/deutsche%20bank.html

    Tan-liste - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tan-liste.html

    Tans - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tans.html

    Deutsche Bank - Sicherheit
    https://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-onlinebanking-sicherheit.html

    Deutsche Bank - Fragen und Antworten
    https://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-onlinebanking-fragen_antworten.html

    Transaktionsnummer ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transaktionsnummer

    Business-Konto - Online-Anbieter - SOFORT Bank
    https://www.sofort-bank.com/de/online-anbieterbereich/business-konto
     
Thema:

Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden