Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?

Diskutiere und helfe bei Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen? 05.02.2015 15:45 - Robert Hallock, Head of Technical Marketing bei AMD, hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.055
    Zustimmungen:
    13

    Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?

    05.02.2015 15:45 - Robert Hallock, Head of Technical Marketing bei AMD, hat sich kürzlich zu den Multi-GPU-Möglichkeiten mit Low-Level-APIs geäußert. Die Aussage zwischen den Zeilen: Mit Mantle und DirectX 12 erhofft man sich eine bessere Verbreitung von Split Frame?

    [​IMG]

    Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?
     
Thema:

Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden