Company of Heroes 3 Afrikakorps ist die "radikalste" Fraktion

Diskutiere und helfe bei Company of Heroes 3 Afrikakorps ist die "radikalste" Fraktion im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sega hat neue Informationen über das Deutsche Afrikakorps von Company of Heroes 3 veröffentlicht, zusammen mit einem neuen Trailer, der die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Sega hat neue Informationen über das Deutsche Afrikakorps von Company of Heroes 3 veröffentlicht, zusammen mit einem neuen Trailer, der die Wüstenkampf-Experten in Aktion zeigt.

    company-of-heroes-3-afrikakorps.jpg
    Im Hinblick auf die Veröffentlichung von Company of Heroes 3 noch in diesem Monat hat Publisher Sega neue Details über das Deutsche Afrikakorps, die vierte Startfraktion des RTS-Spiels, enthüllt. Das Afrikakorps ist eine hochmobile Armee, die sich auf Hit-and-Run-Taktiken spezialisiert hat und sich zu den britischen Streitkräften, den US-Streitkräften und der Wehrmacht in der Liste der Fraktionen gesellt, die Sie in Company of Heroes 3 befehligen können. Laut Entwickler Relic ist das Afrikakorps die "radikalste und unorthodoxeste Armee" von Company of Heroes 3, die sich auf den aggressiven Einsatz von hochmobilen Panzern spezialisiert hat. Panzer III-Panzer werden einen Großteil der Kämpfe bestreiten, aber sie können von Halbkettenfahrzeugen voller Infanterie und furchterregenden Tiger-Panzern unterstützt werden, die über das Panzerreservesystem der Fraktion eingesetzt werden können.

    Da der Schwerpunkt auf mechanisierten Waffensystemen liegt, wird das Afrikakorps viel schleppen und reparieren, und seine speziellen Unterstützungsfahrzeuge können eingesetzt werden, um beschädigte Panzer zu warten und die tödlichen Flak 36 88mm Panzerabwehrkanonen des Afrikakorps neu zu positionieren. Zwei italienische Battlegroups unterstützen das Afrikakorps in Company of Heroes 3. Da sind zum einen die Guastatori, die schwarze Uniformen tragen und mit Flammenwerfern ausgerüstet sind. Die italienische Combined Arms Battlegroup bringt das Sturmgeschütz Semovente da 75/18, gut ausgebildete Bersaglieri-Infanterietrupps und den leichten Panzer Carro Armato M13/40 mit. Historisch gesehen war das Afrikakorps während der gesamten Nordafrika-Kampagne Nazi-Deutschlands im Einsatz und fügte dem II. Korps der US-Armee in der Schlacht am Kasserine-Pass in Tunesien eine frühe Niederlage zu - wo das Afrikakorps schließlich im Mai 1943 zusammen mit den restlichen deutschen Streitkräften in Nordafrika kapitulierte. Company of Heroes erscheint am 23. Februar, aber in der Zwischenzeit kannst du dir die besten WW2-Spiele auf dem PC ansehen. Das könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um das hervorragende Company of Heroes 2: Ardennes Assault noch einmal durchzuspielen.

    :)
     
Thema:

Company of Heroes 3 Afrikakorps ist die "radikalste" Fraktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden