P5E3 + passende Grafikkarte zur physikberechnung

Diskutiere und helfe bei P5E3 + passende Grafikkarte zur physikberechnung im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also liebe Leute, habe da ein P5E3 ohne deluxe und so...nur P5E3 mit ddr3 u. hätte gerne jemanden der sich damit auskennt was oc angeht, dazu noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kissili7, 25. Oktober 2008.

1. kissili7
    kissili7 Grünschnabel

Also liebe Leute,
    habe da ein P5E3 ohne deluxe und so...nur P5E3 mit ddr3 u. hätte gerne jemanden der sich damit auskennt was oc angeht, dazu noch welche Graka sich am besten zur Physikberechnung in Spielen eignet und zwar aus der 95ooer Reihe eine ddr3 mit 256mb oder eine ddr2 mit 1gb....evtl. funzt das auch mit amd-karten da das board ja crossfire unterstützt...vielen dank für eure Mühen im voraus...ach ja speicher soll verwendet werden "OCZ Intel Extreme" in der 1600er version.:ugly_santa:Den habe ich aba noch net...

...oder lohnt all dieses Vorhaben bei genau diesem board gar nicht?

Ich frage ja nur weil ich meine Zugangsdaten zum Chat verloren habe,also wenn man mir da helfen kann - danke!!!

#1 kissili7, 25. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Die wirkliche Unterstützung dieser Berechnung ist noch so gering das sich weder eine extra Karte noch eine Agaia Karte lohnt. Zudem können meines Wissens 88xx und 98xx Karte dies über einen Chip den sie so wie so schon haben berechnen.
    Also ich hab keine Physikbeschleunigung und hab sie noch in keinem Spiel wirklich vermisst...

#2 The_LOD2010, 1. November 2008
  3. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

so wie ich bis jetzt erfahren und gesehen habe, können alle 8er und 9er sowie 2er physx verarbeiten.

#3 freemind_ch, 1. November 2008
Thema:

P5E3 + passende Grafikkarte zur physikberechnung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden