Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11

Diskutiere und helfe bei Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11 17.08.2015 17:01 - Ashes of the Singularity ist ein futuristisches... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.656
    Zustimmungen:
    13

    Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11

    17.08.2015 17:01 - Ashes of the Singularity ist ein futuristisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem sich riesige Armeen gegenüberstehen. Um die gewaltigen Einheitenzahlen umzusetzen, nutzt Entwickler Startdock die Oxide-Engine und setzt auf die Low-Level-APIs DirectX 12?



    Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11
     
Thema:

Ashes of the Singularity Benchmark - DirectX 12 gegen DirectX 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden