Suche treiber für Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371)

Diskutiere und helfe bei Suche treiber für Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon gesagt, suche ich einen 64bit treiber für meine Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371) Kann mir jemand helfen ?? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariodieck, 7. November 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Wie schon gesagt, suche ich einen 64bit treiber für meine Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371)

    Kann mir jemand helfen ??
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das ist schon eine recht alte Soundkarte. Und deswegen ist der Support bei Creative eingestellt worden.
    Aber wenn man das Archiv bei Creative durchsucht, findet man diese Treiber: http://de.europe.creative.com/suppo...ber=&driverlang=1031&OS=10&select=1&x=23&y=14
     
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja das wei- ich, das ist ja das problem. Hab jetyt mal alle von da gedownloadet. Aber keiner funyt :-(
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Ja hab das gestern auch schon paar mal gemacht und mich durchs www geschlagen leider ohne ergebniss..... Aber egal da is wohl ne neue fällig.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche treiber für Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden