ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ext.USB-FP. Diese wird nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt. Alle anderen Geräte, wie Sticks, Scanner,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von juttling, 20. September 2010.

  1. juttling
    juttling Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner ext.USB-FP.
    Diese wird nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt.
    Alle anderen Geräte, wie Sticks, Scanner, Drucker sowie die Maus laufen am PC.
    Die ext. FP wird im Geräte Manager und auch in der Taskleiste unter “Hardware sicher entfernen“, erkannt.
    Nur nicht im Arbeitslatz!!!

    Ich habe in der Datenträgerverwaltung neue Partitionen erstellt und habe vielleicht die Laufwerksbuchstaben, als die FP ausgestöpselt war, überschrieben.
    Denn in der Datenträgerverwaltung wird die FP mit 2 Partitionen, jedoch OHNE Laufwerksbuchstaben dargestellt.
    Eine Laufwerksbuchstaben-Zuordnung ist auch nicht möglich.

    Ich habe festgestellt, dass diese Partitionen nicht die Bezeichnung unter Dateisystem, wie alle anderen Partitionen NTFS hat, sondern RAW.

    Ich habe schon mit der USB Fehlerbehebung (USB-Fehlerbehebung.exe) versucht, den Fehler zu beheben, ohne Erfolg.

    Gruß
    juttling

    PS
    Bei anderen PCs wird die ext.USB-FP erkannt und ich habe vollen Zugriff auf die Daten
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    daten sicher. mit gparted live booten-> formatieren. fertig
     
  3. juttling
    juttling Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt - Similar Threads - ext USB Arbeitsplatz

Forum Datum

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?: Wieviel % Geschwindigkeit (Übertragung) wird "verschenkt" ? Die ehemals interne SSD wird in ein (externes) Gehäuse gebaut, welches nur USB2.0 bereitstellt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Kann man die GTX 1660 super extern anschließen?

Kann man die GTX 1660 super extern anschließen?: Ich möchte eine bessere Grafikkarte für meinen Toshiba Laptop um die aktuellen Spiele spielen zu können, ohne einen neuen Laptop kaufen zu müssen. Die Geforce GTX 1660 super würde mir da...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Ssd oder hdd Festplatte (extern)?

Ssd oder hdd Festplatte (extern)?: Ist eine externe ssd Festplatte oder externe hdd Festplatte schneller? Ich denke eine ssd, oder? Wenn ja: merkt man einen Unterschied beim Video exportieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

2TB Festplatte - extern?

2TB Festplatte - extern?: Welche externen 2TB Festplatten unter 100€ könnt ihr empfehlen? Gibt es welche unter 100€?? https://www.gutefrage.net/frage/2tb-festplatte---extern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2023

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?: Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch geht? Deshalb Frage ich euch. Kann ich...
Prozessoren 20. Juli 2023

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?: Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern? (Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder Andersrum. Und wie schaut es bei USB Sticks aus?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo, Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben). Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
Windows 10 25. Juni 2017

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703 Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
Windows 10 21. Juni 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017
ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden