Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text

Diskutiere und helfe bei Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text Die neuen Technologien bringen auch den Vorteil mit, dass die Welt für alle Menschen etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.285
    Zustimmungen:
    12

    Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text

    Die neuen Technologien bringen auch den Vorteil mit, dass die Welt für alle Menschen etwas zugänglicher gemacht werden kann. Der Entwickler Aaron Stephenson hat vor zwei Jahren damit angefangen, eine App zu entwickeln, die die Blindenschrift Braille „verstehen“ kann..

    Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text
     
Thema:

Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text

Die Seite wird geladen...

Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text - Similar Threads - Braille Scanner iOS

Forum Datum

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Scanner Samsung X4300?

Scanner Samsung X4300?: Hallo ich möchte gerne mit dem X4300 scannen, aber leider schaffe ich es nicht. Ich habe bereits X4300_Series_WIN_Scanner_V3.32.12_CDV1.39 und WIN_EPM_V2.00.01.36 heruntergeladen und installiet....
Software & Treiber 3. Oktober 2023

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?: Die Frage steht eigentlich schon da. Ich habe mir einen gebrauchten A0-Scanner gekauft und habe einen neuen PC auf den ich Windows 11 Pro drauf machen möchte. Gibt es hierfür noch Treiber für den...
Software & Treiber 21. Juli 2023

scanner Treiber hilfe?

scanner Treiber hilfe?: hallo ich habe medion MD 6190 Slim 1200 U2 Scanner aber denn treiber kann ich nicht finden brauche eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/scanner-treiber-hilfe
Software & Treiber 11. Juli 2023

Drucker/scanner mit windows 11?

Drucker/scanner mit windows 11?: Grüßle, ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10 kompatibel ist aber ich habe kein win 10 mehr...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift

Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift: Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift So soll es für Nutzer von Bildschirmlesegeräten und Braille-Displays fortan möglich sein, auch mit Kommentaren in Google-Docs-Dokumenten zu...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Google Docs: Verbesserungen für den Braille-Modus

Google Docs: Verbesserungen für den Braille-Modus: Google Docs: Verbesserungen für den Braille-Modus Verbesserungen hat man nun in Google Docs vorgenommen. Hier möchte man mit verbesserten Vorschlägen für den Braille-Modus aufwarten. Google...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Google Docs: Google verbessert Braille-Unterstützung

Google Docs: Google verbessert Braille-Unterstützung: Google Docs: Google verbessert Braille-Unterstützung Nun verbessert man die Unterstützung für diese Schrift.. . Google Docs: Google verbessert Braille-Unterstützung
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

LEGO Braille Bricks: Klemmbausteine fördern Erlernen der Blindenschrift

LEGO Braille Bricks: Klemmbausteine fördern Erlernen der Blindenschrift: LEGO Braille Bricks: Klemmbausteine fördern Erlernen der Blindenschrift Vielleicht habt ihr das schon einmal gehört. Richtig – 2016 gab es schon einmal ein Projekt, welches Klemmbausteine nutzte,...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Windows 10 Insider Preview Build 15025 mit Narrator-Unterstützung für Braille-Displays...

Windows 10 Insider Preview Build 15025 mit Narrator-Unterstützung für Braille-Displays...: Windows 10 Insider Preview Build 15025 mit Narrator-Unterstützung für Braille-Displays veröffentlicht Vorausgesetzt dieser bietet ein 64-Bit-System, denn nur die bekommen das Update. Liegt an...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017
Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden