Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Diskutiere und helfe bei Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele 23.08.2012 14:13 - Ubisoft-CEO Yves Guillemot ist der Ansicht, dass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

23.08.2012 14:13 - Ubisoft-CEO Yves Guillemot ist der Ansicht, dass PC-Spieler ohnehin nur zu einem geringen Anteil für ihre Spiele bezahlen und sieht daher einen wichtigen Berich im Free-2-Play-Modell, hofft aber auch auf die nächste Konsolengeneration.

2. katinka
    katinka Grünschnabel

war mir nicht bewusst, in meinem Bekanntenkreis spielen auf jeden Fall viele irgendwelche Games und meistens zahlen die per paysafecard. Ich denke, diese Zahlungsmethode ist mittlerweise so bekannt, dass immer mehr Menschen ihre items auf diese Art und Weise kaufen. Das war zumindest meine Meinung bis jetzt.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden