Apple TV über die Fernbedienung neu starten

Diskutiere und helfe bei Apple TV über die Fernbedienung neu starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV über die Fernbedienung neu starten Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken oder Plex konsumieren möchte. Aus irgendeinem Grund macht der Apple TV in Verbindung mit meinem Samsung TV aber gelegentlich Probleme – und zwar tatsächlich nur an diesem TV-Modell (bevor Tipps kommen: Ich probierte diverse HDMI-Einstellungen, Kabel und Eingänge, das Phänomen tritt wirklich nur an diesem TV auf)..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple TV über die Fernbedienung neu starten - Similar Threads - Apple Fernbedienung starten

Forum Datum

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026 2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes: Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes Der bereits in der Vergangenheit erwähnte Apple Notes Exporter ist so ein Tool und steht nun in Version 1.1 Build 2 zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben

Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben: Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben Der Konzern hat bekannt gegeben, dass iPhone und iPad nun offiziell den Anforderungen der NATO-Staaten an die...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an

Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an: Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an Es hatte sich ja schon länger in der Gerüchteküche angedeutet, nun macht es der Chef persönlich offiziell. Tim Cook hat sich via X zu Wort...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:53 Uhr

Apple schnappt sich Ein-Mann-KI-Startup für Photonik

Apple schnappt sich Ein-Mann-KI-Startup für Photonik: Apple schnappt sich Ein-Mann-KI-Startup für Photonik Wie aus einer Meldung an die Europäische Union hervorgeht, hat das Unternehmen die Vermögenswerte von invrs.io übernommen und zugleich den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos: Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos Lyd erfordert eine Apple Watch und Sonos-System. Ist beides vorhanden und die App (ein Einmalkauf) installiert, dann kann man flott sein...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Eine kleine 2-Euro-App, die als Fernbedienung von der Apple Watch aus ein Sonos -System fernsteuert. Sonos selbst hat ja ein...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben

Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben: Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben Nutzer können darauf beispielsweise das Angebot des Unternehmens – MagentaTV – in Anspruch nehmen. Es gibt sogar eine...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an

MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an: MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an Hierbei handelt es sich um den Apple TV 4K. Dem vorausgegangen ist Apples TV-Anbieter-Authentifizierung. MagentaTV: Telekom...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf

tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf: tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf Der Codename des kleinen Gerätes lautet B519.. . tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung

Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung: Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung Theoretisch ist die Hardware für aktuelle Herausforderungen noch potent genug, lediglich das eine oder andere Spiel bringt das...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über den Start der neuen Version 2.0 informiert...
User-Neuigkeiten 18. September 2020
Apple TV über die Fernbedienung neu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden