Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will

Diskutiere und helfe bei Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will ich hab mir counterstrike-source gekauft. per CD installiert, bei steam aktiviert, und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will

    ich hab mir counterstrike-source gekauft. per CD installiert, bei steam aktiviert, und schließlich wollt ichs dann ja mal spielen.



    ich klick auf spielen, und anschließend will der mir css defragmentieren (oder ich kann css starten, dann "könnte" es aber unflüssig laufen). also hab ich mal defragmentieren genommen. normalerweise müsste der dann die dateien etwas ordnen, stattdessen hab ich danach sage und schreibe 3gb weniger festplattenspeicher^^ macht ja nix, sofern es danach ordentlich läuft, aber anscheinend hab ich ja nun zu wenig speicher, um css zu starten. weils mir zu dumm war, hab ichn pc neu gestartet, aber danach kann ich noch nicht mal steam starten, da es sich schlicht und einfach, aufhängt. nachm erneuten neustart funktioniert steam auf einmal wieder, und der will mir wieder css defragmentieren, ah jo wieso nicht, danach hatte ich zwar keinen festplattenspeicher mehr, aber von mir aus, vllt läuft jetzt css mit 10k fps. aber nein, nun hab ich entgültig zu wenig speicher um css zu starten.



    kennt sich damit jemand aus? falls nein, wie bekomm ich diese counterstrike source steam scheiße wieder dahin wo sie hingehört (und mein geld)? schließlich hab ich ja den code schon eingelöst, aber ein gekauftes spiel, das ich nicht spielen kann, kann ich ja leider nicht gebrauchen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-haengt-sich-auf-wenn-ich-ein-spiel-starten-will

    Startprobleme [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1799833.html

    Command & Conquer C&C generals zero hour startet nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391089

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    [CS/CS:S] Steam FAQ reloaded: Steam von A - Z - GIGA.DE ...
    http://www.giga.de/forum/shooter/277381-steam-faq-reloaded-steam-von-z.html

    mw2 startet nicht? hier die lösung!!! - Allgemeines zu Call of Duty ...
    http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board47-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-2/3090-mw2-startet-nicht-hier-die-l%C3%B6sung/

    Counter Strike Source startet nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/counter-strike-source-startet-982287.html

    Pc hängt sich auf beim Starten von Steam - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93191/
     
Thema:

Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden