Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch Hallo, Ich hatte mir erst vor kurzem bei Steam das Spiel Company of Heroes und das Addon OP... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch

    Hallo,



    Ich hatte mir erst vor kurzem bei Steam das Spiel Company of Heroes und das Addon OP gekauft. Allerdings ist das Spiel komplett auf deutsch, obwohl ich Steam auf deutsch habe. Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe übrigens Windows 7 und kenne mich noch nicht so recht mit Patches von Spielen aus, falls die bei der Problemlösung kommen sollten. Eine genaue Erklärung wäre daher sehr nett.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Sprachdatei - Company of Heroes *englische Version ...
    http://archiv.raid-rush.ws/t-447038.html

    HQ-CoH.com veröffentlicht neue Sprachpakete
    http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=5553.0

    Company of Heroes Company of Heroes Sammelthread - Seite 3 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=227680&page=3

    Company of Heroes ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Company_of_Heroes

    Company of Heros : Teil 1 auf Deutsch, Opposing Fronts auf ...
    http://www.gutefrage.net/frage/company-of-heros--teil-1-auf-deutsch-opposing-fronts-auf-englisch-

    Company of Heroes - Voiceactor Comparison - Wehrmacht - English ...
    http://www.youtube.com/watch?v=sWcFBYcuKmw

    Company of hearos deutsch umstellen per steam ?
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/153595-company-hearos-deutsch-umstellen-per-steam.html

    Demo: Company of Heroes - Opposing Fronts - Download - CHIP ...
    http://www.chip.de/downloads/Demo-Company-of-Heroes-Opposing-Fronts_21755193.html
     
Thema:

Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. company of heroes steam auf Englisch

    ,
  2. coh sprache auf deutsch

    ,
  3. company of heroes 2 deutsche sprachdatei download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden