Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?
Diskutiere und helfe bei Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2026.
Thema:
Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? - Similar Threads - Austauschbare Akkus Bringt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer AkkuSennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku: Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku
Optisch bleibt man nah am Momentum 4, das heißt große Ohrmuscheln und ein eher unauffälliges Design. Spannender ist das, was...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Smartphone-Akkus: Ab 2027 müssen sie austauschbar sein (theoretisch)Smartphone-Akkus: Ab 2027 müssen sie austauschbar sein (theoretisch): Smartphone-Akkus: Ab 2027 müssen sie austauschbar sein (theoretisch)
Diese enthält neue Vorgaben, welche nicht nur Smartphones, sondern auch E-Bikes, Notebooks und Tablets betreffen. Konkret geht...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-LeuchtmittelnPhilips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln: Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln
Die neuen Modelle sind für den Außenbereich gedacht und nach IP44 vor Staub und Wasser geschützt. Sie zählen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Ist diese Festplatte austauschbar?Ist diese Festplatte austauschbar?: Hallo Computer Profis,
erstmal möchte ich anmerken dass ich keine ahnung von pc‘s habe und mich deswegen mal hier melde. Im Bild sehr ihr meinen verstaubten um die 12 jahre alten Medion Pc bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2023 |
Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?: Hallo, ich möchte gerne meine Speicherkarte austauschen, da mein Speicher momentan sehr knapp ist. Daher die Frage: Kann man die einfach so austauschen? Muss man dann alles neuinstallieren? Muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2023 |
Xiaomi stellt neue Watch S3 mit austauschbarer Lünette vorXiaomi stellt neue Watch S3 mit austauschbarer Lünette vor: Xiaomi stellt neue Watch S3 mit austauschbarer Lünette vor
Dazu zählt auch die neue Xiaomi Watch S3. Das Display der Uhr setzt auf AMOLED, misst 1,43 Zoll (3,63 Zentimeter) und bietet 60 Hz + 326...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2023 |
Apple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet seinApple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet sein: Apple Pencil: Dritte Generation soll mit austauschbaren Magnetspitzen ausgestattet sein
Und wer weiß: Vielleicht wird es zu diesen auch den Apple Pencil der dritten Generation zu kaufen geben....
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2023 |
Anker EverFrost: Kühlbox mit austauschbarem Akku vorgestelltAnker EverFrost: Kühlbox mit austauschbarem Akku vorgestellt: Anker EverFrost: Kühlbox mit austauschbarem Akku vorgestellt
Hersteller sind unter anderem Jackery, EcoFlow und neuerdings auch Anker.. .
Anker EverFrost: Kühlbox mit austauschbarem Akku vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
NIU BQi C3: Neues E-Bike mit austauschbaren Akkus vorgestelltNIU BQi C3: Neues E-Bike mit austauschbaren Akkus vorgestellt: NIU BQi C3: Neues E-Bike mit austauschbaren Akkus vorgestellt
Ganz konkret zählt da das BQi C3 zu den Neuvorstellungen. NIU sieht jenes Fahrrad für Transportaufgaben unterschiedlicher Art vor....
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2022 |
2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage.
ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe.
Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus.
Jetzt meine Frage:
kann ich notfalls, wenn ich noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2021 |
Ist das die CPU wo die Wärmeleitpaste oben ist und ist die austauschbar?Ist das die CPU wo die Wärmeleitpaste oben ist und ist die austauschbar?: [ATTACH]
Ich möchte die CPU upgraden.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-die-cpu-wo-die-waermeleitpaste-oben-ist-und-ist-die-austauschbar
|
Prozessoren | 20. August 2021 |
Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo ZuladungTrekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung: Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung
Das sieht man bei Lidl und Aldi aber sicherlich anders – und auch Trekstor gibt das neue, 14 Kilogramm schwere Modell...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2019 |
Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren SwitchesLogitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches
Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2019 |