Was würdet ihr dafür zahlen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr dafür zahlen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Da ich ja meinen "verschobenen" Beitrag nicht finden kann, versuch ich es hier nochmal und hoffe hier stört es keinen. Mich würde mal interesieren... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ben23, 13. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    Da ich ja meinen "verschobenen" Beitrag nicht finden kann, versuch ich es hier nochmal und hoffe hier stört es keinen.

    Mich würde mal interesieren was ihr für dieses System ausgeben würdet, wenn ihr es mir so aufkaufen wolltet. (Ist in komplett neu zusammengestellt, erst 3 Monate alt)
    Also nur der Rechner an sich ohne Monitor, Maus etc.

    Bin mal gespannt auf antworten.

    [​IMG]

    MFG ben
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich schieb dem Ganzen mal einen Riegel vor ...

    Für Wertschätzungen ist der Marktplatz da, zu welchen du noch keinen Zutritt hast.
    Gedulde dich und mache hier aktiv mit, dann klappt das auch mit'm Marktplatz.

    Weswegen ich den Thread hier jetzt auch zu mache!

    ~ closed ~
     
    #2 mitcharts, 13. April 2008
Thema:

Was würdet ihr dafür zahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden