Was muss/kann ich aufwerten PC?
Diskutiere und helfe bei Was muss/kann ich aufwerten PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen computer ein bisschen aufwerten da ich merke wie wie hart der bei neuesten spielen arbeitet und nicht hinterherkommt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BenPolartat, 22. Dezember 2024.
Thema:
Was muss/kann ich aufwerten PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss/kann ich aufwerten PC? - Similar Threads - aufwerten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwertenUbisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
. .
Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2024 |
PC aufwerten?PC aufwerten?: Hallo bräuchte hilfe mit meinem PC würde es gerne ein bisschen aufwerten Kenne mich damit leider null aus.
Hier erstmal meine Specs:
EVGA GTX 960 SC ACX 2.0 2GB
Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Ist mein Rechner noch zukunftsfähig oder muss ich sie aufwerten?Ist mein Rechner noch zukunftsfähig oder muss ich sie aufwerten?: Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe mein Rechner seit 5 Jahren und kann immer noch alles spielen was mein Herz begehrt. Aber für die neue spiele was kommen wird macht mich das schon stutzig ob...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwertenMicrosoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten: Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten
Konkret sei dies aktuell für etwa Paint und Fotos unter Windows 11 geplant. Im Rahmen der Experimente testet man auch OCR für das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Wie aufwerten?Wie aufwerten?: Ich habe eine Intel UHD Graphics 620 Grafikkarte in einem Laptop. Hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte aufwerten kann?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-aufwerten
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Chrome OS 96: Aufwertung der KamerafunktionenChrome OS 96: Aufwertung der Kamerafunktionen: Chrome OS 96: Aufwertung der Kamerafunktionen
So ist es nun auch an den Chromebooks möglich, die integrierten Kameras zum „Scannen“ von Dokumenten zu verwenden. Die Ergebnisse können dann als...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2021 |
Was aufwerten?Was aufwerten?: Hi,
Ich habe vor meinen PC aufzuwerten da ich mir aktuell noch keinen krassen gaming PC kaufen möchte und erstmal vorübergehend etwas mehr leistung haben möchte zum nicht allzu hohen preis. Mein...
|
Grafikkarten | 1. September 2021 |
PC aufwerten. Welche Komponenten?PC aufwerten. Welche Komponenten?: Frohes Neues Jahr 2021 erstmal!
Ich würde meinen Rechner Leistungstechnisch gerne etwas aufwerten ohne viel Geld investieren zu müssen. Ich habe mal gehört, dass eine gute Grafikkarte nichts...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2021 |
Hdmi 1.4 aufwerten zu hdmi 2.0?Hdmi 1.4 aufwerten zu hdmi 2.0?: Gibt es eine Möglichkeit meinen hdmi Ausgang an meinem Monitor aufzuwerten auf hdmi 2.0
würde gerne auf meiner Konsole auf 1440p mit 120 hz zockrn.
gibt es da adapter oder ähnlichem?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
PS5 Monitor von 2.0 auf 2.1 aufwerten?PS5 Monitor von 2.0 auf 2.1 aufwerten?: ich bin einer der glücklichen die, die ps5 vorbestellen konnte, jedoch habe ich diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Google: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwertenGoogle: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwerten: Google: Augmented Reality soll das Lernen zu Hause aufwerten
Google gibt daher ein paar Tipps mit auf den Weg, wie Augmented Reality (AR) und 3D-Modelle zum Lernen beitragen können. Teilweise...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2020 |
Altes System aufwerten?Altes System aufwerten?: Hallo Gemeinde!:)
Wie der Titel vermuten lässt bin ich im Moment am überlegen mein System aufzurüsten oder aber mir etwas neues anzuschaffen.
Da ich allerdings schon etwas aus der Materie...
|
System-Zusammenstellungen | 4. September 2013 |
RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und KaufempfehlungenRAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :)
Ich habe mal da eine Frage ....
Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
|
Arbeitsspeicher | 25. März 2012 |