Android 4.1 Email Sync...

Diskutiere und helfe bei Android 4.1 Email Sync... im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe mein iPhone 4S gegen ein SGS3 ausgetauscht. Auf dem iPhone konnte man sein Emailkonto so einreichten, dass man eine 1:1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Azzurri, 15. November 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Guten Abend.

Ich habe mein iPhone 4S gegen ein SGS3 ausgetauscht.
    Auf dem iPhone konnte man sein Emailkonto so einreichten, dass man eine 1:1 Verbindung hatte. Habe ich die Email auf dem Handy gelesen, war sie im Hotmail (Ich nutze Hotmail, Msn (Microsoft)) Postfach auch als gelesen makiert. Löschte ich sie auf dem Handy, war sie im Postfach tatsächlich auch weg.
    Und anders herum :)

Auf dem Android funktioniert das einfach nicht, egal wie und was ich mache.
    Habt ihr Tipps?

Gruß
    Azzurri

2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Damit wollte ich mich am we mal auseinader setzen. Geb bescheid falls ich was erreiche :D

3. Azzurri
    Themenstarter
    Ich kann es nur über POP3 laufen lassen.
    Ein Kollege meint ich soll es über IMAP laufen lassen, dass das dann so geht, wie ich es auch möchte.
    Allerdings finde ich den Server nicht.
    Dieser Exchange geht genau so wenig, was ich in beiden Fällen total lächerlich finde.

Beim iPhone geht es, andere Handys, wo die Firmen rumprotzen, funktionieren nicht.

4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hotmail hat meines Wissens nach auch kein Imap. Aber eigentlich sollte es auch möglich sein das die Mails über POP3 als gelesen markiert werden etc.

Ich schau mal kurz meine Einstellungen an.

#4 Falkenhorst, 16. November 2012
  5. Azzurri
    Themenstarter
    Eben nicht :(

Ich lese die Email, gucke dann extra am PC im Hotmail Konto - WOW, nichts, geil!
    Aktualisieren kann ich, bis ich umfalle.

Ich frage mich wieso es auf dem iPhone problemlos geht, nur auf einem Android nicht.

6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich seh gerade es gibt im Appstore ne Hotmail App, probier mal die, vieleicht gehts ja.

Ich weiss nicht was Apple anderst macht als Android. Müsst man sich mal erkundigen.

#6 Falkenhorst, 16. November 2012
  7. Azzurri
    Themenstarter
    Bereits erledigt, fehlanzeige.
    Instantempfang, aber eine Kennzeichnung ist vergebens zu finden.

Vll sollte ich den Anbieter wechseln, die IMAP verwenden können, völlig problemlos.

8. Azzurri
    Themenstarter

MSN bzw. Hotmail unterstützt kein IMAP, daran liegt es.
    Sehr schade. Mich wundert es nur, dass es problemlos auf meinem iPhone ging ^^

Leider gibt es, bis auf Google, keine Anbieter, die kostenlos IMAP anbieten :(

Thema:

Android 4.1 Email Sync...

Die Seite wird geladen...

Android 4.1 Email Sync... - Similar Threads - Android Email Sync

Forum Datum

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs: Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs Allerdings liegt weder ein offizielles Changelog vor, noch ist bekannt, welche neuen Features exakt auf die ausgewählten Bravia-Modelle kommen....
User-Neuigkeiten Heute um 17:22 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Heute um 16:15 Uhr

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 13:55 Uhr

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten: YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten Die Rede ist hier von dem automatischen Zoom, der sich derzeit manchmal automatisch einklinkt, sobald ihr ein Video im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:53 Uhr

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:43 Uhr

Google Gemini für Android erhält Audio-Unterstützung

Google Gemini für Android erhält Audio-Unterstützung: Google Gemini für Android erhält Audio-Unterstützung Die App wird wohl künftig Audio-Dateien verarbeiten können, wie ein APK-Teardown der Version 16.30.59.sa.arm64 zeigt. Die Integration von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:52 Uhr

Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen

Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen: Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen Während die Android-Version natürlich nicht das Liquid-Glass-Design erhält, gibt es dennoch Anpassungen in der Benutzeroberfläche. Die App...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:15 Uhr

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:54 Uhr

Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht

Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht: Android Security Bulletin August 2025 veröffentlicht Google schließt damit eine Sicherheitslücke in einer Systemkomponente, die ohne Nutzerinteraktion ausgenutzt werden könnte. Diese...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Plex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit Update

Plex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit Update: Plex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit Update Das Update bringt für mobile Nutzer ein neues Aktionsmenü in den Suchergebnissen. Apple-TV-Nutzer erhalten zusätzlich einen neuen...

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...

Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz

Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz: Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz Während die automatische Passworteingabe in Apps bereits durch biometrische Authentifizierung geschützt werden kann, fehlt...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Android 4.1 Email Sync... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden