Guitar Hero III

Diskutiere und helfe bei Guitar Hero III im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; HEy ihr, ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann aber naja.... habe folgendes Prob... Ich würd mir gerne Guitar Hero III kaufen... ich hab die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von spielebub, 18. Mai 2008.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

HEy ihr,
    ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann aber naja.... habe folgendes Prob... Ich würd mir gerne Guitar Hero III kaufen... ich hab die auswahl PS2 oder PC... was für vorteile gibt vom PC und der Konsole... kann man Guitar Hero auch am PC im Koop spielen? Sound was fällt hier besser aus?
    Was gibt es da für Unterschiede?
    MFG
    SPielebub

#1 spielebub, 18. Mai 2008
  2. thermion
    thermion Gast

was ich bis jetzt gehört habe ist der einzige vorteil der PC version das man (auch?) übers internet mit anderen spielen kann.

kommt halt drauf an ob du eher mit leuten daheim gemütlich auf der couch spielen willst (dann eher PS2) oder ob du eher allein spielst (dann eher PC).

#2 thermion, 19. Mai 2008
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

vorteil beim pc ist das mann mit tools eigene lieder in das game einfügen kann

#3 ezio_auditore, 19. Mai 2008
Thema:

Guitar Hero III

Die Seite wird geladen...

Guitar Hero III - Similar Threads - Guitar Hero III

Forum Datum

Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro

Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro: Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro Denn dieses Modell nutzt einen Vollformatsensor mit 61 Megapixeln (Exmor R) und rückwärtiger Belichtung. Die Sensoroberfläche...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Guitar Hero III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden